FIFA 15: Finale Systemanforderungen, PC-Demo kommt heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 15: Finale Systemanforderungen, PC-Demo kommt heute

Nachdem die Demo für die Xbox-One-Version von FIFA 15 bereits veröffentlicht wurde, steht im Laufe des Tages auch die FIFA-15-Demo für PC an, die auf Origin kostenlos veröffentlicht wird. Passend dazu hat man nun erneut die Systemanforderungen veröffentlicht, die einige Neuerungen gegenüber den bisher veröffentlichten Daten aufweisen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 15: Finale Systemanforderungen, PC-Demo kommt heute

Im Vergleich zu Fifa 14 ist das ja schon heftig!

Das lief mit einer 5770 in 1080p auf Max mit 4xMSAA :D
Natürlich mit 60 FPS!

Hoffen wir mal, dass es dann auch ein gutes Stück besser aussieht bei den Anforderungen...

Solche Monster-PCs gab es natürlich letztes Jahr noch nicht.

Man erinnere sich an die Aussage, dass "die PCs nicht schnell genug sind und deshalb am PC noch die alte Engine kommt."

Demo wird angespielt und vermutlich wird Fifa15 auch wieder gekauft, PES kommt 1 1/2 Monate später und hat keine Lizenzen. Schade, dass EA hier quasi konkurrenzlos ist.

Die Anforderungen finde ich voll ok ,meine alte Kiste aus 2010 hätte das noch aich noch gepackt auf empfohlen
Aber fifa kommt mir auf die Konsole,ist einfach besser dieses Couch feeling mit Kumpels

Bin ich echt mal gespannt drauf.

FIFA14 lief ja selbst mit 5760x3240, maxed out + Next Gen Grafik mod etc. mit weit über 100 FPS... Laut den Systemanforderungen sollte FIFA15 auch definitiv besser aussehen. Gekauft wird es trotzdem :daumen:

Edit:

@Thilo

Bin die ganze zeit, jede 15 minuten am schauen ob sie zu laden ist :D

Ist eigentlich von seiten der XBone User schon bekannt, ob man den Schwierigkeitsgrad der KI anpassen kann? Auf Profi oder was auch immer Standart sein sollte könnte das bestimmt schnell zu einfach gehen - falls sich hier Gegnerspieler finden lassen, meine Origin ID wäre Icey245. Als haupsächlicher Karrierespieler älterer Teile peile ich diesmal denOnlinemodus mehr an, allerdings fehlen mir die Leute dazu. Bei Interesse darf gerne hinzugefügt werden wer mag :daumen:

der durchschnittliche PC
Auch wenn es die meisten Leute nicht hören wollen denke ich, dass EA sogar Recht gehabt hat. Ich hab letztens mal die aktuelle Steamumfrage zur benutzen Hardware angeguckt. Da sieht man realistisch mit welchen Maschinen die Leute teilweise noch unterwegs sind. 8 oder 4 GB und 64-Bit OS haben sehr viel gar nicht.

Auch wenn es die meisten Leute nicht hören wollen denke ich, dass EA sogar Recht gehabt hat. Ich hab letztens mal die aktuelle Steamumfrage zur benutzen Hardware angeguckt. Da sieht man realistisch mit welchen Maschinen die Leute teilweise noch unterwegs sind. 8 oder 4 GB und 64-Bit OS haben sehr viel gar nicht.

Software verkauft Hardware und nicht umgegekehrt. ;)

Zurück