FIFA 15: Finale Systemanforderungen, PC-Demo kommt heute

Finde ich schon stark.
Ein i5 2550k mit 3,4GHz reicht aus.
Ein FX 6350 auch. :ugly:
Ob die bei EA nur wieder auf den Takt schauen und keine Ahnung haben dass die Pro Takt Leistung des i5 klar besser ist als die des FX? :schief:

Finde ich schon stark.
Ein i5 2550k mit 3,4GHz reicht aus.
Ein FX 6350 auch. :ugly:
Ob die bei EA nur wieder auf den Takt schauen und keine Ahnung haben dass die Pro Takt Leistung des i5 klar besser ist als die des FX? :schief:

@ Threshold

Na haste gerade gemerk, dass das Forum spinnt? Jedesmal, wenn ich was posten will steht da, dass ich gerade gepostet habe und warten soll.

Obwohl der Post angenommen wurde!

Macht was PCGH.

Bin mal gespannt ob es am Kaveri PC einigermaßen läuft, mal schauen wie gut es auf schwächere PCs optimiert ist, sonst teste Ich halt am Haupt PC sind beide am TV angeschlossen

Also bei mir kam nix wegen Doppelpost oder so in der App, das Problem scheint also ned überall zu sein.

auf der box hat es 3,2gb..man kann jede schwierigkeit einstellen!!!
Werde es mir wieder für die box holen da, da alle kollegen sind :/. Morgen lade ich mir die demo mal aufn Pc runter.

zur demo:macht bist jetzt spaß, leider noch nicht wirklich was von der ULTIMATIVEN atmosphere mit bekommen oder der neuen SUPER intelligence.
Was mich aber stört ist das der rasen sich so schnell verschlächtern und abgenutzt wirkt

Auch wenn es die meisten Leute nicht hören wollen denke ich, dass EA sogar Recht gehabt hat. Ich hab letztens mal die aktuelle Steamumfrage zur benutzen Hardware angeguckt. Da sieht man realistisch mit welchen Maschinen die Leute teilweise noch unterwegs sind. 8 oder 4 GB und 64-Bit OS haben sehr viel gar nicht.

Ich habe auch 4 PCs bei Steam drinnen und nur einer davon ist zum zocken.

Die drei Anderen sind schwächer und fürs in home streaming, ts server und internetradio.

Ich habe auch 4 PCs bei Steam drinnen und nur einer davon ist zum zocken.

Die drei Anderen sind schwächer und fürs in home streaming, ts server und internetradio.

nicht jeder hat 3-5 rechner zuhause :)
wen ich mich so bei mir im freundes kreis umschaue dann sind da mit mir 3 Leute die einen "gaming-pc" haben der Rest hat einen Laptop oder einen schon in die Jahre gekommenen pc mit dem man gerade so LoL spielen kann.

Danke dann in ich ja beruhigt ;)

Wird doch wahrscheinlich zuerst bei origin selbst zum Download bereit stehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück