Fifa 13 - Gibt es so etwas, wie die Arena aus Fifa 12?

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Hey;)

ich hab gleich mehrere Fragen.. zum einen die Thread-namensgebende und dann wollte ich noch wissen, ob ich irgendwie Messi aus dem Startmenü werfen kann, und nen anderen Spieler oder wie bei Fifa 12 meinen Pro zu Not darein packen kann :p


also den Spieler, der im Hauptmenü erscheint, kann man unter skillspiele-team/Spieler auswählen.. für alle, die das hier lesen und auch die Frage beantwortet haben möchten ;-)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück