d1rtyd3vil14
PC-Selbstbauer(in)
Hey
ich hab gleich mehrere Fragen.. zum einen die Thread-namensgebende und dann wollte ich noch wissen, ob ich irgendwie Messi aus dem Startmenü werfen kann, und nen anderen Spieler oder wie bei Fifa 12 meinen Pro zu Not darein packen kann :p
also den Spieler, der im Hauptmenü erscheint, kann man unter skillspiele-team/Spieler auswählen.. für alle, die das hier lesen und auch die Frage beantwortet haben möchten
lg
ich hab gleich mehrere Fragen.. zum einen die Thread-namensgebende und dann wollte ich noch wissen, ob ich irgendwie Messi aus dem Startmenü werfen kann, und nen anderen Spieler oder wie bei Fifa 12 meinen Pro zu Not darein packen kann :p
also den Spieler, der im Hauptmenü erscheint, kann man unter skillspiele-team/Spieler auswählen.. für alle, die das hier lesen und auch die Frage beantwortet haben möchten
lg
Zuletzt bearbeitet:
.. aber mit seinem pro kann man da nicht spielen oder? hab zumindest keine option dafür gfunden 