Verbindungprobleme hab ich keine, aber die Impact Engine ist echt unaus gereift. Das merkt man erst nach 20-30 spielen. Origin ist noch im Beta Status, das dort noch bugs beim Patchen oder downloaden gibt ist völlig klar, aber bitte warum muss sich der Käufer mit einen Beta Programm rumschlagen?
Pc Games das spiel doch getestet, 88 % Wertung. Warum wird dort nirgens erwähnt welche Bugs es noch bei Fifa gibt? Genauso ist es sicher bei Pes 2012 auch.
Also eines vorweg, ich bin kein PES Fanboy, ich habe dieses Jahr echt mit dem Gedanken gespielt mir FIFA zu holen, da PES in den letzen Jahren echt abgebaut hat. Nachdem testen beider Demos war für mich klar das es nur PES werden kann.
Ich finde die Animatione, wie gut sie mitlerweile auch geworden sind und die Player Impact Engine sehen teilweise nur lustig aus. Und das dann EA noch nen Mega-fettes-update hinterher schieben muss ist nen Witz.
PES hat aber wieder mehr als nur aufgeholt. Online läuft es TOP, Passsystem ist gewöhnungsbedürftig, Animationen sehen grandios aus.
PES läuft seitdem ersten Tag einwandfrei, sicher gibt es auch hier Verbesserungsmöglichkeiten, am besten wäre eh: Beide sollten sich zusammen setzen und das beste draus machen.
Und was mich am meisten stört ist Origin und Co. Ich werde bewusst auf BF3 verzichten da ich mir den Zusatzmüll nicht antun werde.