BlackRider1993
Schraubenverwechsler(in)
bitte löschen..
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man PES oft spielt kann man richtig schöne Spielzüge mache. Siehe meinen YT account im Anhang. Da sind viele schöne PES Tore bei.Also in PES ist der Spielaufbau so realistisch wie nie zuvor, klar ist es auch um einiges schwieriger bzw. ungewohnter geworden, aber im Endeffekt kann man richtig schöne Tore herausspielen. Ich hab zwar auch noch meine Probleme in der Verteidigung, aber ich denke mit der Zeit spielt sich das ein und man hat den Dreh raus.
Fifa ist halt mMn. eher was für Gelegenheitsspieler, die einfach nur schnell ein Spiel aus Spass machen wollen, außerdem kommt ein Anfänger der noch nie ein Fußballspiel auf der Konsole/PC gespielt hat mit Fifa besser klar, als mit PES.

Man merkt das ihr PES Spieler keine Ahnung von FIFA habt - um sich mit dem Thema richtig auseinander zu setzten, sollte man beide Spiele kennen und auch gespielt haben
Das angeblich "träge" Aufbauspiel ist absolut realistisch,denn normalerweise stehen die Gegner gut und du kannst dich nicht einfach blind durchpassen wie in Pes und Fifa 11.
Ich kaufe mir fast jedes jahr beide. Also nicht so vorschnell urteilen.Man merkt das ihr PES Spieler keine Ahnung von FIFA habt - um sich mit dem Thema richtig auseinander zu setzten, sollte man beide Spiele kennen und auch gespielt haben
Das angeblich "träge" Aufbauspiel ist absolut realistisch,denn normalerweise stehen die Gegner gut und du kannst dich nicht einfach blind durchpassen wie in Pes und Fifa 11.
...die größte neuerung für mich ist die steuerung und die gefällt mir ganz und garnicht