FIFA 12: Komplette Partie zwischen Machester City und AC Mailand - Gamescom-Video online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Komplette Partie zwischen Machester City und AC Mailand - Gamescom-Video online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12: Komplette Partie zwischen Machester City und AC Mailand - Gamescom-Video online

Leider hat die Videoaufnahme schlechte Qualität sodass man die Grafik nicht gut bewerten kann, spielerisch siehts aber ganz okay aus. Vielleicht mein erstes Fifa seit 07.:ugly:

Wie erwartet sieht Fifa 12 wirklich von den Bewegungen her sehr gut aus! Ich könnte wirklich schwach werden :)

Mir als PES-Spieler ist das ganze irgendwie nach wie vor zu Arcade-lastig, werde es aber definitiv mal wieder anspielen. Das ewige Gehüpfe des Balls, empfinde ich als völlig unrealistisch. Aber man sieht einfach auch, dass jeglicher Vergleich der beiden Spiele fehl am Platz ist. Damn, da werd ich wohl auch dieses Jahr wieder über PES und seine Fehler fluchen müssen. ^^
Es wäre mal an der Zeit für einen weiteren Konkurrenten.
Gegen die Spieleranimationen kann man hingegen nix sagen, sieht schon auch ganz fein mittlerweile aus.

Zurück