FIFA 12 Demo ruckelt!

Rob2

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich habe eine Problem mit der FIFA 12 Demo, denn sie ruckelt immer im Spiel, was meinen Spielfluss zerstört.
Ich weiß, dass es dieses Problem auch schon in vorherigen Versionen gab und schon öfters angesprochen wurde, aber ich konnte nirgends eine Lösung finden
Wer weiß wie ich das Problem beheben kann?
Meine Grafikkarte (Nvidia Geforce GTS 250) müsste ja eigentlich reichen und mein Prozessor auch (Core 2 Duo E8500).
Danke schonmal im Vorraus!

Hi, also mit deinem System könnte es dann schon langsam eng werden. Das denkt man zwar nicht (kostet ja auch immer viel Geld aufzurüsten), aber auch deine Grafikkarte ist halt nur bedingt zum Spielen geeignet. Der Prozessor Intel Core e8500 ist ja auch schon in die Jahre gekommen.

Also auf den besten Specs wirst du es sicher nicht mehr spielen können. Sorry, wenn du jetzt denkst das ich dein System miesgesprochen habe, wollte ich das nicht, aber zum spielen ist es halt nicht mehr das Ware. :(

MfG

Ich hab 4GB Ram und spiele mit der Auflösung 1680x1050. Bei einer geringen Auflösung funktioniert es sogar, aber die Grafik ist dann sehr schlecht.
Die Demo von PES 2012 funktioniert übrigens auf der höchsten Grafikstufe problemlos, aber das Spiel gefällt mir nicht so gut wie FIFA.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch noch fündig geworden! Ich hab gelesen, dass ich eine "rna.ini" im "Game" Ordner mit folgendem Inhalt erstellen muss: SCREEN_SLEEP=16
Das Spiel läuft nun auf hoher Grafikstufe auch flüssig.
Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Zurück