FIFA 11: Neue Screenshots von der verbesserten PC-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 11: Neue Screenshots von der verbesserten PC-Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 11: Neue Screenshots von der verbesserten PC-Grafik

Die Grafik finde an dieser Stelle nicht so interessant da die meisten eher im Tele-Mode spielen und die "Replays" meistens überspringen. Aber ja :)

Die Spieler sehen nicht so toll aus, aber die Zuschauer gefallen mir gut. Ich will die Spieler von PES und die Zuschauer von FIFA :ugly:

Die Grafik entspricht der FIFA 10-Konsolenversion. Also ist FIFA 11 am PC wieder nicht das gleiche wie auf Konsolen.
Mich persönlich stört das weniger da ich FIFA 11 sowieso auf der Playstation 3 spielen werde (ausleihen, bei Freunden).
Kaufen werde ich aber zu 99% PES 2011, das gefällt mir in den Previews bis jetzt ausgesprochen gut und ich bin seit 2001 großer Fan. :daumen:

Die Grafik entspricht der FIFA 10-Konsolenversion. Also ist FIFA 11 am PC wieder nicht das gleiche wie auf Konsolen.
Mich persönlich stört das weniger da ich FIFA 11 sowieso auf der Playstation 3 spielen werde (ausleihen, bei Freunden).
Kaufen werde ich aber zu 99% PES 2011, das gefällt mir in den Previews bis jetzt ausgesprochen gut und ich bin seit 2001 großer Fan. :daumen:

Wer sagt denn, dass Fifa 11 auf Konsole eine neue Grafik bekommt? Vllt sind die Versionen ja doch gleich. Naja egal ich zocke es auch auf PS3, aber die Grafik finde ich auch da nicht so dolle. Du hast aber recht, dass PES 2011 sehr gut aussieht, könnte es mir nach 3 Jahren mal wieder kaufen :)

Im Kampf Fifa 11 vs PES 2011 bin ich noch unentschlossen tendiere aber eher zur PES.

Meine Gedanken sind da folgende:

Pro FIFA:

• Lizensen aller Clubs
  • Adidas Live Season
  • größere Onlineakzeptanz (ESL)
  • grafisch vermutlich nicht mehr ganz so schelcht
Pro PES:

• realistischerer Fussball, der nicht immer nach dem gleichen Schema abläuft
  • bessere Grafik
  • viele Updates

Die Lizenzen kann man durch Fan-Patches oder editieren wett machen und mir persönlich ist das Gameplay und Ballphysik am wichtigsten. Was zählt ist halt doch auf'n Platz! Und deswegen wird es bei mir auch sicher PES 2011 werden. Aber ich seh mir das alles in Ruhe an und entscheide - und wenn am Ende beide gekauft werden macht es auch nix. :)

wobei ich sagen muß das pes10 arcadelastig ist, genau da kann man immer das gleiche machen. Messi rennt auch jedem weg. Über außen flanke und über ein tor freuen. Es ist einfach viel zu schnell und hat nix mehr mit den vorherigen teilen zu tun. Hoffentlich ändert sich da was.

Von dem Spiel erscheint auch jedes Jahr eine neue Version...ohne Pause!

Scheint immer noch sehr sehr erfolgreich zu sein.

Sieht ja mal ganz gut aus. Vorallem wenn man das mit Fifa 2010 vergleicht. Da war die Grafik aufm PC nur noch grottig..

Zurück