Fifa 11 für Nintendo Wii mit 2 Spielern spielen

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Fifa 11 für Nintendo Wii mit 2 Spielern spielen

Hallo!

wir haben hier Fifa 11. Das hat mein Sohn gerade zum Geburtstag bekommen. Er hatte es bis jetzt immer alleine gegen den Computer gespielt. Nun wollte ich mal gegen ihn spielen aber wir finden nirgends eine Einstellungen für einen zweiten Player bzw wie man den zweiten Controller zufügen kann.

Geht das denn bei Fifa11?

Wäre ja eigentlich schade und unverständlich wenn es nicht ginge...:what:

AW: Fifa 11 für Nintendo Wii mit 2 Spielern spielen

das geht, eigentlich müsstes du dich mit beiden controllern anmelden und es geht. so wars zumindest mit remote.

Haben schon alles probiert. Geht nicht.:(

ich probier mal morgen an meiner wii ob es geht. Erscheint mir seltsam, dass es nicht geht:what:

hi,

sry, aber bei mir geht das ohne Probleme :( d.h. ich melde beide controller an, welche mir im startmenü dann auch angezeigt werden, starte fifa 11 und bei anstoss kann ich dann die seiten wählen. weiß auch nicht weiter.:huh:

Also "anmelden" im Wii Hauptmenü? Einfach den zweiten Controller drücken?:what:

Hatte ich eigentlich auch schon probiert. Was mich wundert das bei FIFA im Spiel auch keine Einstellungen zu einen zweiten Spieler finde.

Aber werde es nochmal probieren. Danke.;)

jo, einfach den 2. controller anmelden, welcher bei fifa auch erkannt wird.

Ich glaube ich bin zu doof dazu. Hatte jetzt alles probiert. Alle Knöpfe, Tasten länger gedrückt halten usw. Es geht einfach nicht.:(

Komischer Weise funktioniert der zweite Controller in anderen Spiele einwandfrei.

Davon abgesehen ist Steuerung im Spiel nur ein Krampf. Aber vielleicht macht es zu zweit ja mehr Spaß.:)

Edit: Hat sich erledigt. War in "Wii-Fi Einstellungen". Und die Batterie vom zweiten Controller war leer. Geht jetzt!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück