FIFA 10: PC-Grafik nicht auf Konsolen-Niveau

Ein Witz. Ich verseteh nicht was diese sch***** soll.
Man könnte auch argumentieren, Konsolen wären nicht überall so gut verbreitet wie hier. Arm, sehr arm!

Nicht schon wieder. EA soll sich mal mehr Mühe geben. Dann werde ich mir das für die PS3 hollen. Will das haben weil ich dann nach Jahren wieder mit Fortuna Düsseldorf spielen kann:ugly::hail:

Genau !
Ich kaufe wieder ein Spiel zum vollen Preis, das nur einem kleinen Update gleicht.
Jedes Jahr zahle ich natürlich für das neuste Fifa um die minmalen Änderungen ausgiebig zu testen!
Na klar geben sich die Programmierer für Innovationen so richtig Mühe damit für mein Geld so richtig etwas geboten wird.
Gameplay und KI wird jedes Jahr hin und her mal verschlechtert oder verbessert damit ich die umfangreichen Änderungen auch merke.
Also bestellt euch es gleich vor denn diesen Titel müsst ihr wieder kaufen.

*geldausdemfensterwerfen.exe* --> ON

Wer diese Politik noch unterstützt ist selbst schuld und die Zeitungen schreiben immer die Wahrheit ;)

hmmm warum denn auch? ich meine die grafik von 2006 reicht ja vollkommen - was will man mehr? - zudem weiß ja wohl jeder dass ein pc niemals die leistung einer göttlichen ps3 / 360 erreichen kann!
Ich hoffe die verbessern wieder die torwart KI , ballphysik und vielleicht kommen da auch noch ein paar mehr ruckler auf highend rechnern hinzu ...performance braucht ja kein mensch

Würde es auch wunderbar finden wenn das publikum und das drumherum kein abbild tschernobyls darstellt und der medizinball von fifa 2009 ggf. etwas verkleinert wird.

ansonsten gebe ich doch gerne wieder 49€ für ein spieler-, menüdesigns- und Soundtrackupdate aus!

War zu erwarten...gleiche hirnlose Aussage wie letztes Jahr...

Jeder der ein bissel Ahnung hat,weiß das sogut wie jeder PC besser ist als ne aktuelle Konsole (Nix gegen Konsolen)...warum sieht sonst GTA4 (was ja das CPU Game schlecht hin ist auf vielen PC's besser aus bzw. läuft besser).
EA ist ja ganz lieb und will auf die 1% Rücksicht nehmen,die noch nen P4 oder so haben!!!Selbst Steam kam zum Ergebniss,dass die Masse,waren glaub ich 40% nen guten Dual Core haben,30% Quad & 70% ne Grake die gleich oder besser als ein 8800GTX/GTS ist!!!

EA ist und bleibt ein Sauhaufen...dann kauf ich mir halt wieder PES...lässt sich eh vom Spielgefühl her besser zocken,ist aber trotzdem ärgerlich bzw........langsam aber Sicher hasse ich EA für ihre Programmpolitik,SECUROM,schlechte Portierungen,mieseres Niveau!!!

wurden also wieder ALLE Pcs in die Statistik genommen, nicht nur die Spielerpcs? Denn letztere haben bestimmt schon mehr als 10% eine Radeon 1900 oder Äquivalent, was ja die Grafikhardware eine Xbox 360 wäre...
Und vorallem: ja in Deutschland ist die Verbreitung von Highendhardware etwas höher als in anderen Ländern, das liegt daran, dass in anderen Ländern eben mehr Konsolen als PC Spieler sind und in DTl is das noch umgekehrt. Deshalb würde es sich eben genau wegen dem deutschen Markt rechnen, hier eine "Next Gen" (ich hasse den Ausdruck für 5 Jahre alte Konsolen) Version des Spiels für PC zu bringen. Wie dumm die Argumentation doch ist von denen...

Solang es immernoch genug leute kaufen, wird sich nichts ändern.
Wenns keiner mehr kauft, wirds nicht mehr für den PC erscheinen..
So oder so.. gute Grafik kriegen wir ni(e)cht.

Da krieg ich das Kotzen, vielleicht ist EA nicht aufgefallen wie sich ein GTA4 verkauft hat, obwohl es unfertig war und es ja nur 10% der PCs schaffen Next-Gen Grafik zu verarbeiten. Was ist denn das für eine dämliche Argumentation? Für mich ist FIFA auf dem PC gestorben, da kann ich auch mein altes behalten und mit Mods füttern. Dann hab ich auch ein FIFA10. Mittlerweile gibt es Trikotsätze-, Stadien-, Kommentatoren-, Rasen-, Gameplay-, Bälle-Mods usw. Also eigentlich alles was FIFA 10 ausmacht, gibt es umsonst für FIFA 09.Ich werde es mir jetzt auf keinen Fall zulegen und ich denke ich bin da nicht der einzige.MfG Showboat

Jeder der ein bissel Ahnung hat,weiß das sogut wie jeder PC besser ist als ne aktuelle Konsole (Nix gegen Konsolen)...warum sieht sonst GTA4 (was ja das CPU Game schlecht hin ist auf vielen PC's besser aus bzw. läuft besser).
EA ist ja ganz lieb und will auf die 1% Rücksicht nehmen,die noch nen P4 oder so haben!!!Selbst Steam kam zum Ergebniss,dass die Masse,waren glaub ich 40% nen guten Dual Core haben,30% Quad & 70% ne Grake die gleich oder besser als ein 8800GTX/GTS ist!!!
Naaaja
70? Ich seh etwas über 40 Steam Hardware Survey
Der P4 ist außerdem ausreichend für die meisten Spiele, wenn es denn ein guter ist.
Und von der CPU redet man eh nicht Fifa braucht eh keine besondere

Wow...cool...noch ein Update, das die KI verbessern soll....beim letzten mal hat man da ja richtig viiieeelll Veränderung bemerkt....meineswissens gab es sogar 5(!!!)% weniger unlogische Schiedsrichterentscheidungen und Torwartfehler:daumen:...und außerdem: Wir PC-User müssen nunmal einsehen, dass unsere +1000€ HW einfach nicht an die Leistung einer 300€ Konsole herankommen kann, ich meine, wie soll denn bitte eine GTX 295 mit fast 2 Gb Grafikspeicher die Leistung eines 9500GT Chips mit soweit ich weiß ganzen 256(?) Mb Grafikspeicher noch toppen?

MFG,
mich

Naaaja
70? Ich seh etwas über 40 Steam Hardware Survey
Der P4 ist außerdem ausreichend für die meisten Spiele, wenn es denn ein guter ist.
Und von der CPU redet man eh nicht Fifa braucht eh keine besondere

Letztes jahr het es nun mal EA mit CPU begründet...das eben XBox 3Cores und PS3 7emulierte Cores hat und gerade bei der dollen Physik von FIFA nur eben 10% aller PC das berechnen können,deswegen mein GTA Beispiel...was Grafik angeht....das ist mittlerweile jeder PC besser!!!

Wow...cool...noch ein Update, das die KI verbessern soll....beim letzten mal hat man da ja richtig viiieeelll Veränderung bemerkt....meineswissens gab es sogar 5(!!!)% weniger unlogische Schiedsrichterentscheidungen und Torwartfehler:daumen:...und außerdem: Wir PC-User müssen nunmal einsehen, dass unsere +1000€ HW einfach nicht an die Leistung einer 300€ Konsole herankommen kann, ich meine, wie soll denn bitte eine GTX 295 mit fast 2 Gb Grafikspeicher die Leistung eines 9500GT Chips mit soweit ich weiß ganzen 256(?) Mb Grafikspeicher noch toppen?

MFG,
mich

Nicht 2GB bzw 1792MB...sondern 2x896 MB Speicher...ist ein Unterschied....die bessere Graka hat ja die Xbox...so ca. 5-10% besser,die der PS3 ist auf Geforce 7900 Niveau

ja ich hab ja geschrieben :fast;)..

€ achso du meintest, weils zwei mal 896 mb is...jo stimmt ist was andres, aber im Endeffekt sins ja 1792, nur dass der eben nicht komplett von einer GPU genutzt werden kann...

EA kann des nur machen weil es immer noch idioten gibt die den scheiss kaufen und das jahr fur jahr, hort auf den scheiss zu kaufen dann wird EA gezwungen den umgang mit PC zu uberdenken.

War ja klar, der PC-Spieler ist mal wieder benachteiligt...

EA sei dank.

Wozu kann man eigentlich bei nahezu allen PC-Spielen die Grafikeinstellungen detailliert an seine Hardware anpassen?

Und bei FIFA geht das nicht?

:huh:

EA kann des nur machen weil es immer noch idioten gibt die den scheiss kaufen und das jahr fur jahr, hort auf den scheiss zu kaufen dann wird EA gezwungen den umgang mit PC zu uberdenken.

Zustimme!!!

Muss man nur mal immer die Leute bei Amazon usw....angucken...ach Grafik ist nicht alles,Atmosphäre ist wichtiger....aber Fifa hat ja nix von beiden...bzw. nicht mehr!!!

Zurück