Ocki
Kabelverknoter(in)
Hi Leutz,
hab mir vor 7 Monaten ne ATI HIS 4870icooler 1Gb gekauft und auf einmal hab ich richtig fiese Pixelfehler!
Ich bin sehr sorgfaltig damit umgegangen! D.h max Temp im 3D Modus lag bei 68°. Ich betreibe kein OC und die graka hatte immer gefilterte Frischluft! Also minimal staub.
Zu den Pixeln!
Schon beim Hochfahren habe ich die Pixelfehler. Also Hab ich mal einfach die Graka abgeklemmt und über onboard Graka gestartet und siehe da..funzt es!
So meine Frage ist jetzt. Kann ich ausschliessen das mein pci-e steckplatz nicht in ordnung is und dafür die Graka defekt is.
ich poste nochmal ein bild rein!
file:///C:/Users/Ocki/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png
Danke im vorraus
lg ocki
hab mir vor 7 Monaten ne ATI HIS 4870icooler 1Gb gekauft und auf einmal hab ich richtig fiese Pixelfehler!
Ich bin sehr sorgfaltig damit umgegangen! D.h max Temp im 3D Modus lag bei 68°. Ich betreibe kein OC und die graka hatte immer gefilterte Frischluft! Also minimal staub.
Zu den Pixeln!
Schon beim Hochfahren habe ich die Pixelfehler. Also Hab ich mal einfach die Graka abgeklemmt und über onboard Graka gestartet und siehe da..funzt es!
So meine Frage ist jetzt. Kann ich ausschliessen das mein pci-e steckplatz nicht in ordnung is und dafür die Graka defekt is.
ich poste nochmal ein bild rein!
file:///C:/Users/Ocki/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png
Danke im vorraus
lg ocki
Das befürchte ich auch nur versteh ich nich wie sowas zustande kommt. Obwohl man auf alles achtet temps etc.! Is doch nich sinn der Sache! Es sei denn die Hersteller bauen darauf um Ihre neue Hardware verkaufen zu können!^^ Is nur ne These!^^
! Jetzt lass ich das über Garantie laufen!