Feuerwerks-Simulator für PC: An Silvester kostenlos böllern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Feuerwerks-Simulator für PC: An Silvester kostenlos böllern

Trotz Corona-Maßnahmen auch zu Silvestern richtig böllern - das lässt sich mit dem Feuerwerks-Simulator für den PC umsetzen. Außerdem sollte es hier eher seltener zu Unfällen kommen und es schont zudem die Nerven von Haustieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Feuerwerks-Simulator für PC: An Silvester kostenlos böllern
 
Gibts dort auch die möglichkeit Polenböller zu Basteln :-)
wenn dann schon realistisch:
- böller müssen ingame gekauft werden (mit echtgeld)
- polenböller sind günstiger und müssen rechtzeitig per auslandsquest besorgt werden, aber verletzen auf zufallsbasis den avatar, welcher dann ingame ins krankenhaus muss
 
Ich verstehe das Verbot irgendwie nicht. Ich kann hier seit Wochen überall Böller kaufen und privat ist es doch sowieso erlaubt. Was soll das Verbot da jetzt noch mal bewirken? Bis jetzt merke ich keinen Unterschied zu sonst. Hier fliegen hin und wieder schon Böller rum.
 
Wodka mit RedBull, Polnische Böller und selbstgebaute kleine Rohrbomben
Nicht dass meine Jugend sich weit von dem geschriebenem unterscheidet, aber so tun, als ob das ne gute Sache gewesen ist, muss man nicht. Auf uns und zehn weitere kommt irgendwo einer mit weggesprengten Fingern ins KH, weil entweder der polnische Böller oder auch der Anzündende zu voll gewesen sind.

Ich kann hier seit Wochen überall Böller kaufen und privat ist es doch sowieso erlaubt.
Was ist denn dein "hier"? Normalerweise dürfen "große" Feuerwerkskörper nur um Silvester verkauft werden, und diese Tage fallen dieses Jahr aus. Dass du noch nichts davon gemerkt hast, liegt also auch irgendwo in der Natur der Sache.

Ich liebe Eier...:kuss:
Das lass ich einfach mal so stehen.. :D
 
Was ist denn dein "hier"? Normalerweise dürfen "große" Feuerwerkskörper nur um Silvester verkauft werden, und diese Tage fallen dieses Jahr aus. Dass du noch nichts davon gemerkt hast, liegt also auch irgendwo in der Natur der Sache.
Bei den bekannten Märkten. In der KaufDa App in den neuen Prospekten werden auch Feuerwerkskörper beworben. Weiß gerade nicht, welcher Markt das war. Lidl, Netto, Aldi, irgendeiner von denen. Ab morgen auf Lager.
 
Aldi hatte afaik einen Abstimmungsfehler so dass die Werbung fertiggestellt und am Ende sogar veröffentlicht wurde obwohl sie trotzdem keine Feuerwerkskörper verkaufen dürfen und werden.
 
Das lass ich einfach mal so stehen.. :D
Ich meine ja auch nur Hühnereier und mir war durchaus bewusst, das jemand noch eine andere Interpretation aus meinen Post erkennt.:devil:
Oh ja die Wortwahl ist meist dehnbar, aber ich meine natürlich ausdrücklich nur Hühnereier.;)
Nichts geht über ein frisches Hühnerei zum Frühstück.:sabber::hail:
 
Zurück