Festplatten problem,ein 7 nicht instal bar

FrAkE

Kabelverknoter(in)
Hallo ich habe ein kleines Problem,habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut,als ich ihn angemacht hab kam das piepen der Bildschirm ging an ein screen vom Main Board kam,danach will er booten von cd. Ich lege die win 7 DVD ein.... Er startet dann das Setup von win7 dann sagt er mir kein massenspeicher verfügbar.wenn ich auf Treiber laden gehe sehe ich die Festplatte aber kann da nix instalieren. Wie kann ich das Problem beheben?? Bin gerade uf der arbeit und googel schon nur leider finde ich nichts gescheites.hab auch die Mainboards cd schon eingelegt da sagt er kein Treiber verfugbar.bin mit meinem Latein echt am Ende hab nen intel i7 2600k und ein gigabyte Board z68,und eine seagate Festplatte mit 500 gb Speicher. Schreibe gerade vom Handy kleine schreibfehler bitte ignorieren xD

Kabel überprüft?
Von IDE auf AHCI umgeschaltet?
Wird die Platte im Bios erkannt?
Ist die Platte neu?
Kannst du ein anderes OS installieren? (Linux/Win Xp/Win Vista) ?

Sorry, aber Rechtschreibfehler sind keine Rudeltiere und der Text ist wirklich kaum lesbar (Das liegt glaube ich nicht am Handy.), aber um Thema:

Versuch mal die DVD nochmal zu brennen (Vllt. andere Rohlingart und langsamer.), klingt komisch, kann aber funktionieren. Hatte auch dieses Problem und hab's mit Treibern, gemoddete Install-DVD etc., nicht's half. Dann einfach mal laut Foreneintrag langsam auf einen RW-Rohling gebrannt und die Zusammenstellung überprüfen lassen und siehe da, es ging.

Würde dir aber insgesamt dazu raten, einen USB-Stick als Installation von Win 7 anzulegen, weil das viel schneller, einfacher und unkomplizierter ist (Also nicht dass das andere kompliziert ist, aber es funktioniert zu 100% bei mir bisher.).

Es muss nicht sein das ein USB Stick schneller ist. ;)
Wenn dann braucht er auch einen HighSpeed USB Stick, und nicht diese Dinger ab 5€.

Sry wegen rechtschreibfehlern.ich hab mir Windows 7 neu gekauft.die Festplatte ist auch neu wie alle Teile von meinem pc.hab mir alles neu gekauft. Wenn ich den pc anmache fragt er immer ob er das Format umstellen soll hab es umgestellt und ging nix.
Wie kann ich Windows auf einen USB Stick ziehen ? Ist win7 nicht viel zu groß? Hatte bei Windows 2 cds dabei einmal Windows selber un einmal so eine vor Installations cd wen ich sie Versuche sagt er immer kein Os instaliert. Im BIOS sehe ich den Namen der Festplatte.brennen könnte ich die. Cd nicht hab keinen pc mit Brenner hier nur den neuen aber der geht leidet noch nicht :(

Ob er in das ahci Format schalten soll dann kann ich y für ja oder n für Nein oder ans key für next Bildschirm,auf dem next Bildschirm bootet er dann das cd Laufwerk aber das bootet er nur 1 mal wenn dann keine cd drin ist passiert garnichts mehr

Ob er in das ahci Format schalten soll dann kann ich y für ja oder n für Nein oder any key für next Bildschirm,auf dem next Bildschirm bootet er dann das cd Laufwerk aber das bootet er nur 1 mal wenn dann keine cd drin ist passiert garnichts mehr, erst geht pc an dann piep er da geht Bildschirm mit an dann kommt mainboard Bild. Danach fragt er ob er in ahci Format umschalten soll da kann ich ja oder Nein wählen danach kommt dann Boot Bildschirm kann später mit Handy ein Foto davon hochladen,bin im Moment noch auf Arbeit bis 18 uhr.

Zurück