Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei mir (schon paar Jahre mit Win11) fast 1:1 ... MMn, vollkommen OK. Wieso die Frage, könnte diese Aufteilung Deiner Meinung nach problematisch werden?
Datenträger 5, sind die Systempartitionen die Windows automatisch erstellt, vollkommen ok.
Irgendwelche Probleme mit dem System aktuell oder wunderst Du Dich über die Aufteilung?
Das Windows Laufwerk - Datenträger 5:
Die Wiederherstellungspartition sollte 1 GB gross sein. Das gab da mal Schwierigkeiten mit einem Update, das mit der Standardgrösse nicht klar kam.
ich habe deswegen gefragt weil bei Datenräger 3 und 4 (Basispartition) steht und bei 0 bis 2 nur Primaäre Patrion.
Das sind aalles eine Platte wobei die D0 bis D3 alles die selben HDDs sind.
ich habe deswegen gefragt weil bei Datenräger 3 und 4 (Basispartition) steht und bei 0 bis 2 nur Primaäre Patrion.
Das sind aalles eine Platte wobei die D0 bis D3 alles die selben HDDs sind.
Die Festplatten haben ein unterschiedliches Format:
Basisdatenpartitionen = GPT
Primäre Partitionen = MBR
Wenn du sie nur als Datengrab benutzt, macht das so aber erst einmal keine Probleme.
Man kann MBR zum moderneren GPT konvertieren, ist meiner Meinung nach in deinem Fall aber nicht nötig.
Solltest du die Festplatten aber so oder so mal neu Formatieren, dann kannst du sie gleich neu mit GTP initialisieren.
Ich gehe davon aus, dass die Platten schon etwas älter sind, bzw. irgendwann mal in einem älteren System gesteckt haben. Selbst Windows 10 hat, meine ich zumindest, interne Festplatten auch schon immer standardmäßig mit GPT initialisiert.