AW: Festplatten beeinträchtigen die Perfomance von Spielen ?
Er sprach ja bisher nur davon, dass sein Betriebssystem auf der SSD liegt, nicht dass das betreffende Spiel ebenfalls darauf installiert ist. Allerdings haben wir ja auch gerade erst erfahren, dass er überhaupt eine SSD hat.
Er sprach ja bisher nur davon, dass sein Betriebssystem auf der SSD liegt, nicht dass das betreffende Spiel ebenfalls darauf installiert ist. Allerdings haben wir ja auch gerade erst erfahren, dass er überhaupt eine SSD hat.
Ich erkläre es noch mal kurz. Ich habe eine ssd partition wo mein betriebssystem drauf ist dota 2 sowie fortnite. Ich habe noch 3 weitere hdd festplatten wo nichts drauf ist. Meine Spiele haben mini ruckler. Ich habe bis jetzt alles mögliche ausprobiert um dieses Problem zu lösen also wirklich alles bis auf eine neue Festplatte kaufen und gegen die wo ich jetzt drin habe auszutauschen um zu sehen wie es dann läuft. Es kann nicht an dem 1440p monitor liegen da ich schon 1080p monitor ausprobiert habe mit dem gleichen Resultat. Ich habe bis jetzt 2x meinen Rechner neu aufgelegt aber auch hier ohne Erfolg und sonst halt mit den ingame settings rumgespielt und auch da nichts bewirkt. Ihr habt ja in der ersten Seite meine specs vom rechner gesehen und sollte ja eigentlich wie butter laufen aber naja. Auslastungen von den einzelnen Hardwarekomponenten habe ich durch andere Usre einschätzen lassen und sie haben mir gesagt es sei alles normal.