Festplatte wird sehr oft nicht erkannt

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

ich habe ein relativ schwerwiegendes Problem mit meinem PC:
Wenn ich ihn anmache wird oft eine Festplatte nicht erkannt (die WesternDigital WD10EAVS). Wenn ich den PC reboote ist es auch oft immer noch so, dass sie nicht erkannt wird, aber nach öfteren rebooten klappt es häufig, gestern jedoch ging er erst nach ca. 1 Stunde ab..:(
Sie wird, wenn sie nicht erkannt wird auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt, nicht im Gerätemanger und auch die Programme/Daten können nicht abgerufen werden..
Heißt das, die Platte macht bald die Biege und ich sollte lieber in eine neue Platte investieren bevor es zu spät ist? Am besten wäre es natürlich, wenn es auch ohne (große) Kosten ginge..

LG
Daxelinho
 
So schnell wie möglich eine neue Festplatte kaufen, denn diese wird garantiert sehr bald garnicht mehr erkannt werden
 
OK, dann werde ich das tuen :D Ne, mögliche Geräusche nicht, halt nur das (geringe) Laufgeräusch ;)

Welche könnt ihr mir empfehlen, die 1 TB hat und möglichst günstig ist (nicht billig, sondern P/L-Mäßig sehr gut)?

LG
Daxelinho

EDIT: Was haltet ihr von der? Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)

Und wie ist die in Sachen Geschwindigkeit im Vergleich zu meiner Spinpoint F3 von Samsung? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann wird die direkt gekauft, damit bin ich hier dann fertig und mir bleibt nur noch eins zu sagen:
Vielen Dank für die Hilfe ;)

LG
Daxelinho

PS: Noch einen schönen (Fußball)-Abend :daumen:
 
Zurück