Festplatte wird nicht angezeigt

sewafecool

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe jetzt einen neuen Pc und ich habe 2 Festplatten. Die eine Festplatte geht wunderbar doch die andere wird nicht angezeigt das ist eine 500GB Crucial MX200. Der Pc ist aber auch ganz schnell, wie eine SSD. Komishc ist auch das Windows angeblich auf der HDD installiert ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Neusten Treiber sind installiert. Im Systemmanager werden auch 2 Festplatten angezeigt.

MFG
sewafecool

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, du hast eine neue Platte eingebaut die nur im Bios und Systemmanager angezeigt wird ?
Und im Explorer kannst du die nicht sehen oder wie oder was ?

erstens: einfach mal etwas warten, bevor nach ner halben Stunde ein doppelpost erfolgt
zweitens: Hardware?
drittens: Hdd vorhanden und SSD zugekauft? SSD vorhanden und HDD zugekauft? SSD neugekauft und Win darauf installiert? Windows installation vorhanden und versucht zu clonen/verschieben?

aber auf der HDD ist Windows und alles installiert, wie kann ich Windows auf die SSD überspielen?
und wie kann ich eine partioion erstellen?

ich will jetzt kein unbekanntes Programm installieren, ich habe jetzt aber eine neue Partition erstellt. Kann man das mit einer anderen Software machen die bekannter ist?

:ugly: Also PM würde ich jeder anderen SW jederzeit vorziehen, allein was mit dem Tool alles möglich ist.
Sofern du dich nach der Anleitung richtest, und PM auf nen kleinen USB-Stick installierst (Kann man auch per SARDU machen) hast du die längste Zeit andere unnötige Programme gehabt. PM ist ein Alleskönner

Oder kann ich nochmal den Pc ganz zurücksetzten und auswählen welches Laufwerk ich nehmen will, da ich jetzt kein Programm installieren möchte. Wo könnte ich dann die Festplatte auswählen?

Hast du ein Installationsmedium mitgeliefert bekommen? Dann die HDD abstecken, die SSD vorzugsweise an SATA-Port "0" bzw "1" (Handbuch) und die Installation starten. Anschließend die HDD wieder anstecken und formatieren

Zurück