• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Festplatte mit 1 TB und Grafikkarte HD 6870 vorhanden. REST BENÖTIGT!

AW: Festplatte mit 1 TB und Grafikkarte HD 6870 vorhanden. REST BENÖTIGT!

Ich übernehm dann einfach deine Zusammenstellung, sofern sie mir per email zugesagt haben, das sie ihn halbfertig zusammen bauen und zuschicken.

Danke dir für deine Hilfe.

hey, ich bins nochmal, kann mir einer sagen, ob es denn möglich ist, dass hardwareversand mir einen PC OHNE GRAFIKKARTE UND FESTPLATTE zusammenbaut und mir zuschickt, da ich beide Dinge ja noch daheim habe und selbst einbauen will.

Ich habe nämlich keine Rückmeldung von Hardwareversand bekommen...

Keine Ahnung, du könntest aber auch nur die Teile bestellen und ihn selbst zusammenbauen.

Das ist auch (fast) nur wie eine Grafikkarte einbauen. Einfach stecken. Was nicht passt, gehört auch nicht so hin. Wenn man es vorsichtig und ohne Gewalt macht, macht man auch nichts kaputt.
Das schwierigste ist wohl die WLP auf der CPU gleichmäßig und dünn zu verteilen. Aber auch das sollte jeder hinbekommen.

einfach nen kleinen klecks auf die cpu und dann den kühler drauf und der anpressdruck erledigt den rest mach ich immer so und hat auch immer supi funktioniert:daumen:

Klar bauen dir die den ohne Festplatte und GPU zusammen...

Schreibs einfach in den Anmerkungen und gut ist ;)

Danke, auf die Antwort habe ich gewartet :)

Weisst du zufällig wie lange Hardwareversand normalerweiße mit dem Versand braucht? Wenn ich jetzt gleich bestelle. 2-3 Tage?

Das liegt immer daran, ob Teile auf Lager sind oder nicht. Wenn das Paket HWV verlässt, ist übrigens der Paketdienst für die Dauer verantwortlich, nicht der Shop.

Zurück