Guten Abend,
ich habe von meinem Kumpel eine Festplatte bekommen die ihm Runtergefallen ist.
(Festplatte:
Seagate Baracuda 7200.11
500GB
SATA Anschlüsse.)
Seit dem wird sie nicht mehr richtig erkannt.
Jetzt habe ich Sie selbst einmal ausprobiert.
Vom Sound her klingt sie ganz normal und der Lese Arm braucht nur wenige Anläufe zum Erkennen.
Aus meinem PC ist ein Programm von Intel das mir einen kurzen Bericht zu den Medienspeichern gibt.
Es sagt das alles mit der Festplatte OK ist.
Zeigt Seriennummer und andere Daten Korrekt an.
Doch wenn ich nun auf meinen Arbeitsplatz gehe ist dort zwar ein weiteres Laufwerk aufgelistet doch Läd mein Arbeitsplatz sehr Lange.
Irgendwann hängt sich dann mein ganzer PC auf weil die Festplatte anscheinend nicht richtig Ausgelesen werden kann.
Jetzt habe ich mir das Programm "TestDisk" geholt womit man die Festplatten überprüfen kann.
Doch leider Hängt sich das Programm auch auf wenn ich es Ausführe wärend ich die Kaputte Festplatte angeschlossen habe.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Was meinem Kumpel wichtig ist sind die darauf Vorhandenen Daten weil dort viele Urlaubsbilder und Filme befinden.
Danke für die Hilfe.
ich habe von meinem Kumpel eine Festplatte bekommen die ihm Runtergefallen ist.
(Festplatte:
Seagate Baracuda 7200.11
500GB
SATA Anschlüsse.)
Seit dem wird sie nicht mehr richtig erkannt.
Jetzt habe ich Sie selbst einmal ausprobiert.
Vom Sound her klingt sie ganz normal und der Lese Arm braucht nur wenige Anläufe zum Erkennen.
Aus meinem PC ist ein Programm von Intel das mir einen kurzen Bericht zu den Medienspeichern gibt.
Es sagt das alles mit der Festplatte OK ist.
Zeigt Seriennummer und andere Daten Korrekt an.
Doch wenn ich nun auf meinen Arbeitsplatz gehe ist dort zwar ein weiteres Laufwerk aufgelistet doch Läd mein Arbeitsplatz sehr Lange.
Irgendwann hängt sich dann mein ganzer PC auf weil die Festplatte anscheinend nicht richtig Ausgelesen werden kann.
Jetzt habe ich mir das Programm "TestDisk" geholt womit man die Festplatten überprüfen kann.
Doch leider Hängt sich das Programm auch auf wenn ich es Ausführe wärend ich die Kaputte Festplatte angeschlossen habe.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Was meinem Kumpel wichtig ist sind die darauf Vorhandenen Daten weil dort viele Urlaubsbilder und Filme befinden.
Danke für die Hilfe.