M
MezZo_Mix
Guest
Ich hab ein Problem, und zwar hab ich von mein Vater vor paar Wochen ne Festplatte von einem Laptop bekommen. War eine 320GB WD platte. Als ich sie eingebaut hab hab ich natürlich erstmal den Status angeguckt laut CrystalDisk, hatte diese Platte einen Guten zustand also, es war halt nichts dran. Nun gestern als ich mit nem Kollegen etwas BF3 CO-OP Gefrapst hab hatte ich nach ner halbenstunde einen Kurzen Hänger.. so dann ne Halbe stunde später guck ich so, und sehe die Platte wird nicht mehr angezeigt dachte ich mir nur hm.. was isn da los?
Also ich hab jetzt schon Die Stecker überprüft, Pc neugestartet, Im Bios hängt es dann bei SATA-AUTODISK-Search. Sie wird nicht im BIOS oder so mehr Angezeigt. Sie diente lediglich als "kleine" Backup Platte und für Fraps aufnahmen. Hab ich die jetzt Kaputt gefrapst ?
und könnt ihr mir dann wenn sie nicht mehr geht ne Neue Empfehlen? Hab diese hier im Auge: WD 1TB RED(Mein PC ist oft am stück die Woche an deshalb ne 24/7 Version) Mir reichen nähmlich 1Tb nicht mehr wirklich so aus
Also ich hab jetzt schon Die Stecker überprüft, Pc neugestartet, Im Bios hängt es dann bei SATA-AUTODISK-Search. Sie wird nicht im BIOS oder so mehr Angezeigt. Sie diente lediglich als "kleine" Backup Platte und für Fraps aufnahmen. Hab ich die jetzt Kaputt gefrapst ?
und könnt ihr mir dann wenn sie nicht mehr geht ne Neue Empfehlen? Hab diese hier im Auge: WD 1TB RED(Mein PC ist oft am stück die Woche an deshalb ne 24/7 Version) Mir reichen nähmlich 1Tb nicht mehr wirklich so aus