The-Typhoon
PC-Selbstbauer(in)
Festplatte enthält keine mit WinXP kompatible Partition
Hallo Leute.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe..
Meine Hauptfestplatte hat Windows nicht mehr hochgefahren. Dort wodas Bootlogo kommen muss, ist nur folgende Meldung gekommen:
"Fehler beim Lesen des Datenträgers".
Dann hat ein Freund gesagt, ich soll XP neu rauf machen, hab ich dann versucht, kam folgende Meldung:
"WinXP kann nicht auf dieser Festplatte installiert werden, da die Festplatte möglicherweise beschädigt ist.
Hab ich die heute zum Geschäft gebracht, wird jez eingeschickt.
Jez wollt ich dann XP auf meiner zweiten Festplatte installieren, allerdings kommt da immer nur folgende Meldung:
"Einige STartdateien müssen auf die folgende Festplatte kopiert werden, um WinXP auf der ausgewählten Partition zu instzallieren.
Diese Festplatte enthält jedoch keine mit WinXP kompatible Partition."
Was muss ich machen, damit ich ein Betriebssystem da rauf bekomme?
Danke schonmal für eure Hilfe
Hallo Leute.
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe..
Meine Hauptfestplatte hat Windows nicht mehr hochgefahren. Dort wodas Bootlogo kommen muss, ist nur folgende Meldung gekommen:
"Fehler beim Lesen des Datenträgers".
Dann hat ein Freund gesagt, ich soll XP neu rauf machen, hab ich dann versucht, kam folgende Meldung:
"WinXP kann nicht auf dieser Festplatte installiert werden, da die Festplatte möglicherweise beschädigt ist.
Hab ich die heute zum Geschäft gebracht, wird jez eingeschickt.
Jez wollt ich dann XP auf meiner zweiten Festplatte installieren, allerdings kommt da immer nur folgende Meldung:
"Einige STartdateien müssen auf die folgende Festplatte kopiert werden, um WinXP auf der ausgewählten Partition zu instzallieren.
Diese Festplatte enthält jedoch keine mit WinXP kompatible Partition."
Was muss ich machen, damit ich ein Betriebssystem da rauf bekomme?
Danke schonmal für eure Hilfe