• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertig Pc Netzteil

Moritz131122

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
I5 9400f ( ersetzt durch i9 9900kf )
Gtx 1060 ti ( bleibt noch für ein Jahr )
Budget
150
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Habe ein Liton PS-7501 Netzteil und mein Netzteil ist viel zu schwach für meine CPu und GPU ich will upgraden und ein neues gehäuse kaufen allerdings finde ich keine geeignete PSU für alle meine Komponenten ( Kabel passen nicht übereinander ) brauche ein 750w netzteil irgendwelche Vorschläge?
Ich bitte um Hilfe!

Habe ein Liton PS-7501 Netzteil und mein Netzteil ist viel zu schwach für meine CPu und GPU ich will upgraden und ein neues gehäuse kaufen allerdings finde ich keine geeignete PSU für alle meine Komponenten ( Kabel passen nicht übereinander ) brauche ein 750w netzteil irgendwelche Vorschläge?
Ich bitte um Hilfe!
Nimm doch ein Standard NT 3.0-3.1 mit einem ATX Gehäuse.
Welche Anschlüsse werden den Gebraucht?
Welches Brett ist verbaut, auch Fotos wären eine Hilfe von den Stromanschlüssen.

Mein Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch ein Standard NT 3.0-3.1 mit einem ATX Gehäuse.
Welche Anschlüsse werden den Gebraucht?
Mein Vorschlag.
Das ist wahrscheinlich nicht so einfach. Ich tippe mal drauf, dass sein NT nicht mit einem "normalem" Board kompatibel ist, da irgendwelche herstellerspezifischen Anschlüsse verbaut sind, die nur zu einem Board aus dieser Baureihe passen. Da würde dann nur helfen, ein neues Board zu kaufen. Mit irgendwelchen Adaptern würde ich mich da gar nicht erst anfangen zu beschäftigen.

Das ist wahrscheinlich nicht so einfach. Ich tippe mal drauf, dass sein NT nicht mit einem "normalem" Board kompatibel ist, da irgendwelche herstellerspezifischen Anschlüsse verbaut sind, die nur zu einem Board aus dieser Baureihe passen. Da würde dann nur helfen, ein neues Board zu kaufen. Mit irgendwelchen Adaptern würde ich mich da gar nicht erst anfangen zu beschäftigen.
Das ist, quatsch mit Soße, der hat ein Sockel Intel 1151 v2 (LGA1151), die sind alle mit genormten Anschlüssen.
TE sollte uns mal miteilen, welches Brett verbaut ist.

?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück