• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fertig Gaming Pc für 999.- bewerten !

AW: Fertig Gaming Pc für 999.- bewerten !

kauf das ding.. und mach dich damit zum gespött weil du unnötig geld zum fenster rauswirfst.

fertig-pcs sind einfach nur betrug und schrott. siehst du das nicht selber wenn du dir mal die verbauten komponenten anguckst?

alleine das:

"erleben Sie aktuelle Games in höchster Qualität - absolut flüssig und ruckelfrei!"

mit ner gtx 960... lol

Jeder hier wird dir abraten einen Fertig-PC zu kaufen. Lass dir einen vernünftigen hier zusammenstellen und sei bei 1000€ dir nicht zu faul den selbst zusammenzubauen. 1000€ sind viel Geld und da kann man deutlich mehr rausholen als aus so einem Fertig-PC Mist.

EDIT: Da war jemand schneller. :D Und zwar genau das, was ich sagte.

Wenn es unbedingt ein ganze sein soll nimmst die pcgh von alternate. Ansonsten zusammenbau bei alternate/Mindfactory das sind 50€ und du musst nur noch Windows und max den cpu-Kühler einbauen. Oder selbe zusammenbauen mit der Hilfe von Community-Mitgliedern.

Bei deinem Beispiel ist auch kein ein dabei. Hast also die gleiche Arbeit wie beim bestellen eines zusammenbaus.

Wenn aber sogar Windows zu viel ist dann diesen hier:
https://www.alternate.de/PC-Games/G...extlinks/Alternate&zanpid=2066501881886659584

Zuletzt bearbeitet:

hali halo liebe PCGH Community

Brauch mal schnell hilfe, will ein gamer pc kaufen aber keine große lust ihn selber zusammmen zu bauen
Schau mal hier rein http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html :daumen:

kauf das ding.. und mach dich damit zum gespött weil du unnötig geld zum fenster rauswirfst.

fertig-pcs sind einfach nur betrug und schrott.
Damit hast du dem TE jetzt auch nicht geholfen :schief:

B2T : Willkommen im Forum TE.
Was soll den mit dem PC alles gemacht werden.

Hallo und willkommen im Forum :)

Weia! Bei dem teil ist aber einiges mehr als fragwürdig. Lass da ja die Finger von! Bitte beantworte einfach mal die folgenden Frgaen dann stellen wir dir hier was wirklich brauchbares zusammen.

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?

8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)

9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)

Vielen Vielen dank für die schnelle Reaktion
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1000 .-

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )

2Monitor, Maus, Tastatur

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
leider nix nur ein alter Laptop
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
Nein
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
BF,GW2 , FFx14 , lol, > Sony Vegas , Cinema 4D
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
2 TB und eine SSD
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Nein
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
sound 7.1 Anlage Vorhanden und ein Betriebssystem vorhanden
ich hoffe ich konnte damit helfen

Monitor, Maus und Tastatur in den 1000€ mit drin, oder gibt es da ein extra Budget für?

okay das sieht super aus und damit hätt ich den nächsten jahre keine probleme ?

das mit dem Monitor geht nicht weill ich brauche 2 Stück hab so pro monitor mit 150-160 euro gerechnet

und ich nehme noch ein blue-ray brenner noch dazu dann denkt ich bin ich komplett

vielen dank

Wenn du OC machen willst, kannst du den i7-K nehmen. Dann brauchst du aber ein Z-Board.

Wenn du übertakten willst dann den 4790K aber dann brauchst du auch ein Z97 Board. Ansonsten das vom Kollegen pc-nutzer vorgeschlagene Z87 für den Xeon und dazu dann ein 16GB 2400er Ares Kit von G.Skill.

Wieso bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen... ;)

ich bleib bei dem Intel Xeon E3-1231 v3 mit dem Board ASUS Z87-Expert
Übertakten brauch ich nicht also spar ich mir die paar kröten

Zurück