Naja lange Rede kurzer sinn ich suche einen Fernseher.
Ich habe mal geschaut und es gibt keine wirklichen Testberichte die glaubwürdig sind es gibt vergleiche wo Fernseher ganz oben sind die aber in den Amazon Bewertungen zerschmettert werden.
und da das Feld nicht gerade klein ist suche ich hier nach Rat.
Was suche ich.
Größe: 42-50"
Uhd??: Brauche ich eigentlich nicht, wäre aber nett.
3d??: Schwachsinn braucht kein Mensch.
Budget: 400-500
Smart TV: Klar gibts ja kaum noch ohne sollte aber einigermaßen gut laufen, da ich viel schlechtes über viele Fernseher Gelesen habe.
Gewicht: Sollte nicht weit über die 10 Kilo gehen da ich das ding an eine Rigips Wand hängen muss.
Vielleicht gibt es ja ein paar Leute die Ahnung davon haben, danke schon mal im voraus.
Grüße Johannes.
Ich habe mal geschaut und es gibt keine wirklichen Testberichte die glaubwürdig sind es gibt vergleiche wo Fernseher ganz oben sind die aber in den Amazon Bewertungen zerschmettert werden.
und da das Feld nicht gerade klein ist suche ich hier nach Rat.
Was suche ich.
Größe: 42-50"
Uhd??: Brauche ich eigentlich nicht, wäre aber nett.
3d??: Schwachsinn braucht kein Mensch.
Budget: 400-500
Smart TV: Klar gibts ja kaum noch ohne sollte aber einigermaßen gut laufen, da ich viel schlechtes über viele Fernseher Gelesen habe.
Gewicht: Sollte nicht weit über die 10 Kilo gehen da ich das ding an eine Rigips Wand hängen muss.
Vielleicht gibt es ja ein paar Leute die Ahnung davon haben, danke schon mal im voraus.
Grüße Johannes.
ja den hatte ich mir auch schon angeschaut da ein kumpel von mir den auch hat aber der smart tv auch ja eher nicht das gelbe vom ei ist
.. hast du Erfahrung mit dem oder einfach nur von den technischen Daten her den tipp gegeben