T Tobcinio Freizeitschrauber(in) 28. August 2011 #1 Fernseher für rund 300 euro Hey leute ich suche einen Fernseher für rund 300 euro der sehr gut ist Mfg
Fernseher für rund 300 euro Hey leute ich suche einen Fernseher für rund 300 euro der sehr gut ist Mfg
-Phoenix- PCGHX-HWbot-Member (m/w) 28. August 2011 #4 AW: Fernseher für rund 300 euro Welche Empfangsart (DVB-C -S -T) ?
Supeq Software-Overclocker(in) 28. August 2011 #5 AW: Fernseher für rund 300 euro Für 300€ wird er da wohl nicht die Wahl haben^^ Den einzigen unter 300, den ich gefunden habe, wäre dieser hier: LG 32LK450 Full-HD-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de Nen Kollege von mir hat die 46er-Version davon, er ist okay aber von "sehr gut" kann man natürlich nicht sprechen.
AW: Fernseher für rund 300 euro Für 300€ wird er da wohl nicht die Wahl haben^^ Den einzigen unter 300, den ich gefunden habe, wäre dieser hier: LG 32LK450 Full-HD-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de Nen Kollege von mir hat die 46er-Version davon, er ist okay aber von "sehr gut" kann man natürlich nicht sprechen.
TE TE T Tobcinio Freizeitschrauber(in) 28. August 2011 #6 AW: Fernseher für rund 300 euro aha also über sateliten schüssel
Poempel Freizeitschrauber(in) 28. August 2011 #7 AW: Fernseher für rund 300 euro Tobcinio schrieb: aha also über sateliten schüssel Zum Vergrößern anklicken.... Dann brauchst du DVB-S. Da wird dein Budget nicht ganz reichen. http://gh.de/582777 das wäre der günstigste. Ka was man da bei der Bildqualität erwarten kann.
AW: Fernseher für rund 300 euro Tobcinio schrieb: aha also über sateliten schüssel Zum Vergrößern anklicken.... Dann brauchst du DVB-S. Da wird dein Budget nicht ganz reichen. http://gh.de/582777 das wäre der günstigste. Ka was man da bei der Bildqualität erwarten kann.
Pagz BIOS-Overclocker(in) 28. August 2011 #8 AW: Fernseher für rund 300 euro Poempel schrieb: Dann brauchst du DVB-S. Da wird dein Budget nicht ganz reichen. SEG Virginia | gh.de (geizhals.at) Deutschland das wäre der günstigste. Ka was man da bei der Bildqualität erwarten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht viel für den Preis, da lieber gleich nen extra Receiver kaufen
AW: Fernseher für rund 300 euro Poempel schrieb: Dann brauchst du DVB-S. Da wird dein Budget nicht ganz reichen. SEG Virginia | gh.de (geizhals.at) Deutschland das wäre der günstigste. Ka was man da bei der Bildqualität erwarten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht viel für den Preis, da lieber gleich nen extra Receiver kaufen
TE TE T Tobcinio Freizeitschrauber(in) 28. August 2011 #9 jo receiver bekomm ich so denke einen hd receiver also der lg soll das beste für seinen preis sein?