Fernseher für ~500€

Naicheben

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fernseher für ~500€

Hey, mein Fernseher ist inzwischen nun schon relativ alt, also wollte ich den mal ersetzen.

Was wichtig ist:

- Max. 120cm breit
- Full HD (Kein 4K)
- ARC
- Smart TV ist nicht nötig, habe dafür einen Chromecast
- Möglichst groß
- 3D ist nicht nötig
- Quelle wird meist ein Blu Ray Player oder gewöhnliches Kabelfernsehen
- 2x HDMI + 1xUSB
- Ein dünner Rahmen wäre wünschenswert

Ich hoffe, es lässt sich etwas finden.

AW: Fernseher für ~500€

So wie es aussieht, unterstützt der Samsung kein ARC, der Sony aber auf jeden Fall. Ist der Sony denn auch wirklich empfehlenswert? Die Bewertungen sahen jetzt eher mittelmäßig aus.

AW: Fernseher für ~500€

So wie es aussieht, unterstützt der Samsung kein ARC, der Sony aber auf jeden Fall. Ist der Sony denn auch wirklich empfehlenswert? Die Bewertungen sahen jetzt eher mittelmäßig aus.
Hast du denn gelesen, warum die schlecht waren? Die 3 schlechten Wertungen bei Amazon sind

1) ein Defekt (kann IMMER passieren)
2) Senderprogrammierung (naja, dann muss man sich halt EIN mal Zeit nehmen - deswegen ist der LCD doch nicht gleich nur einen Stern wert... :what: :rollen: )
3) offene Packung bei Lieferung => hat so viel mit dem Produkt zu tun wie der IS mit einer Wohlfahrtsorganisation...

Es ist aber halt auch klar: 48-50 Zoll für 500€, das sind nun mal die "Einsteiger"modelle, da kann man nicht erwarten, dass die so gut sind wie das vorige Gerät, für das man 900€ bezahlt hat bei 40 Zoll...

Zurück