Fernseher - Bild ruckelt über HDMI.

HORICAN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fernseher - Bild ruckelt über HDMI.

Hallo,

mein Fernseher ruckelt sobald ich über den VLC Player ein Bild gucke, was ich auf meinem Rechner wieder gebe.
Die ruckler treten meistens bei schnellen schwenks auf.
Es sieht eher so aus als wenn dem Rechner einzelne Bilder fehlen.

Ich habe momentan 2 Monitore an meinem Rechner und jedesmal wenn ich mal ein Film gucken möchte den Fernseher noch dazu.

Als Fernseher habe ich ein LCD Fernseher von LG.

Meine Grafikkarte ist eine Geforce gtx 770.

Kann es vielleicht sein das mein Fernseher Probleme hat da ein Monitor auf 120 hertz läuft ?

AW: Fernseher - Bild ruckelt über HDMI.

Dein Problem kann darin bestehn , dass Du ne andere Szenenauswahl am Fenseher auswählen müsstest!!! Hab das selbe Problem bei meinem Sony,sobald Ich beim daddeln auf eine andere Szene ausser SPIEL klicke , ruckelt mein LED auch

super hat geklappt ! hab jetzt auch die szene Spiel eingestellt und kurz reingeschaut und läuft viel besser sogar der input lag ist weg!!!

Hey,

funktioniert doch nicht hängt jetzt immer noch sehr dolle ... und ist echt störend beim filme gucken noch jemand eine idee ?

Hey,
Schalte mal den Fernseher über die Anzeigeeinstellungen von 60Hz auf 50Hz runter. :daumen:
Sollte helfen.

Ich hab das gleiche Problem....

Egal ob Stream oder lokale .mkv. Bei Kameraschwenks ruckelt es teils sehr störend. Vertical Sync hab ich ein und 50 sowie 60 Hz ausprobiert. Jeweils ohne Erfolg. Auch ein runtersetzen der Auflösung bringt keine Besserung.
Mein Rechner: Intel Quad Q9550, 4GB, Radeon 6850 1GB, Win7 Pro
TV: LG LE5500 37"
verbunden mit 10m HDMI Kabel

Hat jmd noch eine Idee?

Gruß
Nubian

Wird leider nix nutzen.
Das Problem liegt am AMD-Treiber bei einem erweitertem Desktop.
Die einzige Lösung ist --> Bildschirm nicht "erweitern" sondern den TV als einzige Quelle aktivieren.
Mit WIN + P geht das ganz schnell.

Zurück