L
Leonleon1
Guest
Moin Moin,
ich wurde mit der dankbaren Aufgabe betraut einen Fernseher für das heimische Wohnzimmer zu suchen! Die Kriterien lauten: " So viel wie möglich, für so wenig wie möglich"
Das wichtigste sind Bildqualität und die Möglichkeit Fernsehsendungen auf einer angeschlossenen Festplatte zu speichern und den Fernseher zum Aufnehmen dieser zu programmieren. Dies ist das Hauptkriterium!
So da der ganze Spaß unter dem Motto " So viel wie möglich, für so wenig wie möglich" stand und max 1000 ausgegeben werden sollten -- gerne weniger -- machte ich mich auf die Suche. 500 Hz und super Smart Tv braucht kein Arsch war mir klar. Nur die Größe sollte zwischen 42-50 Zoll liegen.
Nur dann kam das und hat meine Vernunft eliminiert! Ein 4k Tv für 700 Tacken!!! (Samsung UE40HU6900)
Wenn der jetzt die Kriterien erfüllt, wäre ich bald Mitbesitzer eines 4k TV´s
Nun ist meine Frage:
1. Beherrscht der Tv das Speichern von Filmen, die zuvor einprogrammiert wurden, auf einer HDD ?
2. Ist die Bildqualität gut? Das ist ebenfalls wichtig und auch der Punkt, der wohl nicht gerade die Stärke eines 700 Euro 4k Tvs sein wird.
3. Stimmt das Preis/Leistung im Sinne von 4k?
4. Wenn 4k noch nicht ausgereift sein sollte und Full-HD doch deutlich besser ist, welchen Fernseher empfehlt ihr dann?
Viele Grüße
LEon
ich wurde mit der dankbaren Aufgabe betraut einen Fernseher für das heimische Wohnzimmer zu suchen! Die Kriterien lauten: " So viel wie möglich, für so wenig wie möglich"
Das wichtigste sind Bildqualität und die Möglichkeit Fernsehsendungen auf einer angeschlossenen Festplatte zu speichern und den Fernseher zum Aufnehmen dieser zu programmieren. Dies ist das Hauptkriterium! So da der ganze Spaß unter dem Motto " So viel wie möglich, für so wenig wie möglich" stand und max 1000 ausgegeben werden sollten -- gerne weniger -- machte ich mich auf die Suche. 500 Hz und super Smart Tv braucht kein Arsch war mir klar. Nur die Größe sollte zwischen 42-50 Zoll liegen.
Nur dann kam das und hat meine Vernunft eliminiert! Ein 4k Tv für 700 Tacken!!! (Samsung UE40HU6900)
Wenn der jetzt die Kriterien erfüllt, wäre ich bald Mitbesitzer eines 4k TV´s

Nun ist meine Frage:
1. Beherrscht der Tv das Speichern von Filmen, die zuvor einprogrammiert wurden, auf einer HDD ?
2. Ist die Bildqualität gut? Das ist ebenfalls wichtig und auch der Punkt, der wohl nicht gerade die Stärke eines 700 Euro 4k Tvs sein wird.
3. Stimmt das Preis/Leistung im Sinne von 4k?
4. Wenn 4k noch nicht ausgereift sein sollte und Full-HD doch deutlich besser ist, welchen Fernseher empfehlt ihr dann?
Viele Grüße
LEon