Fernseher 32 Zoll und 300€

Mick-Jogger

PCGH-Community-Veteran(in)
Fernseher 32 Zoll und 300€

Hallo Leute,

Ich suche für meinen Bruder einen Fernseher er sollte maximal 32 Zoll haben und 300€ kosten.

Am besten wäre Full HD und ein Triple Tuner. Er sollte sich auch für den Betrieb mit einem PC eignen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Mick Jogger

AW: Fernseher 32 Zoll und 300€

Ich geb dir/deinem Bruder einen Tipp... Für 300€ gibt es nich wirklich was gescheites im TV Bereich. Ich habe den selben Fehler gemacht und mir für 400€ einen LG32LH3010 geholt... crap crap crap... Kein wirklich soo tolles bild, schlechter Sound, dicker Rahmen ( ist von 2010 das Gerät, aber trotzdem war es schon da nicht zeitgemäß mit der Dicke des Fernsehers ), hoher Stromverbrauch, kein LED ...
Wenn er was gutes will soll er mindestens um die 700€ in die Hand nehmen, denn so ein Fernseher behält man schließlich 5-6 Jahre oder vielleicht auch länger, je nach dem... Und da ist es doch um einiges besser einmal schön in den Geldbeutel zu greifen und sich jeden Tag an dem schönen scharfen Bild zu ergötzen als sich was billiges zu holen und jeden Tag zu denken "ach hätt ich mal mehr ausgegeben hätt ich jetzt ein schöneres Bild" ... Außerdem, wer billig kauft, kauft meist doppelt :P

Dann mal andersrum gefragt:

Ein 27 Zoll Monitor für den PC mit dem sich auch Fernsehen lässt?

Werds ihm mal vorschlagen.
Es ist am Ende sowieso eigentlich Egal wie das Dinge aussieht oder was es kann denn leider wird es nur mit sowas wie "Berlin Tag und Nacht" und ähnlichen Dreck betrieben :(

Sorry für DP:

Er hat mir jetzt gesagt das es auch ein Fernseher sein darf der kleiner ist als 32 Zoll.
Das es sowas gibt ist klar aber sind die Dinger denn zu gebrauchen?

Klar, für den Preis kann man eh nicht viel falsch machen^^

Wenn ea bei swm Budget bleibt sich aber dow bilddiagonale verkleinert ist wohl ein besseres bild drin.

Die teureren Geräte unterscheiden sich zu den billigen mit der Wiedergabe von sd Material.
Hd können die eigentlich alle gut

Zurück