Hardwarelappen
Freizeitschrauber(in)
Moin zsm, meine Fernbedienung hat den Geist aufgegeben. Habe aber eine Ersatz gehabt.
Habe einen Panasonic-Fernseher und einen Receiver/Fernbedienung von TechniSat. Wie kann ich die Fernbedienung auf Receiver/Fernseher einstellen? Habe keine Anleitungen mehr
MfG
Habe einen Panasonic-Fernseher und einen Receiver/Fernbedienung von TechniSat. Wie kann ich die Fernbedienung auf Receiver/Fernseher einstellen? Habe keine Anleitungen mehr

MfG