Fenster ins Coolermaster ATC 840

Maetor

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
ich habe mir voreiniger Zeit das Coolermaster ATC 840 Gehäuse zugelegt. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Aber ich möchte meine Hardware sehen, also muss ein Fenster ins Seitenteil. Habe mich schon umgeschaut, aber nirgends finde ich passendes Zubehör. Da ich leider keine Ahnung von Metallbearbeitung habe, kann ich es auch nicht selber machen:huh: Deshalb wollte ich fragen, was ihr dazu meint. Gibs irgendwo eine Anleitung, für so einen Fall oder sollte ich mich lieber an einen Betrieb wenden?
Schon mal ein ,, Danke schön" im vorraus.
Gruß

Danke schön :) Das ist ja schon mal einfacher als ich geglaubt habe. Ich brauch mir dann auch keine sorgen um den Lack zu machen? Wegen hitze Entwicklung etc?

Huhu,
wenn Du magst, mach ich Dir ein Window ins Seitenteil. =) Hab das gleiche Case und bin auch schon länger am überlegen welche Form ich dort machen soll. Vielleicht hast du ja ne gute Idee, die ich noch nicht hatte.

Gruß
-Kero-

Hey,
wenn das ginge. :-) Also da das ganze Case sehr schlicht ist würde ich nichts mit Rundungen oder so machen. Ich hatte mir ein Window in Rechteck- oder Viereckform vorgestellt Mir ist voralledem Wichtig das man das Motherboard etc. gut sieht. Da das Netzteil sich unten befindet würde ich das Window dadrüber enden lassen.
Gruß Maetor

Zurück