• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Feinschliff für meinen 600-700 Eurp gaming PC

AW: Feinschliff für meinen 600-700 Eurp gaming PC

Alles klar danke euch nochmals,
werde mich dann wohl für den größeren entscheiden, denn die Größe machts eben doch ;)

Haut rein !

Muss den thread nochmal kurz reaktivieren.
Bestell mir heut nach 12 ( kein porto) das zeugs bei mindfactory.
Anders als ich dachte hab ich aber kein DvD Brenner mehr übrig der passt.
Hat einer von Euch n Vorschlag welcher billig ist und was taugt, bzw von den Anschlüssen her passt?
MfG N4rc0tic

Und schon wieder muss ich auf Euch zurückgreifen aber ihr macht das einfach so gut xD

Mir is grad aufgefallen dass ne W-Lan Karte natürlich auch notwendig ist !
Empfehlungen?

Danke schon im Vorraus xD

Du könntest auch einfach einen WLAN-Stick nehmen, ggf. mit einem kurzen Verlängerungskabel, dann bist Du flexibler, entweder den Stick dort hin wo er nicht stört, oder wo der beste Empfang ist.

kein Fan von solchen dingern ....nur im notfall,
Kein Platz mehr da drin um ne richtige karte reinzubaun?

Keiner ne Ahnung?
Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung hab ob auf dem Motherboard noch platz für ne karte ist.
Die kommen in die PCI oder PCIe steckplätze rein oder?
da sollte also noch genug frei sein denke ich.
Aber lieber nochmal auf nummer sicher gehen und nix falsches kaufen !
mfg N4rc0tic

Ich kenne mich zwar nicht so gut mit WLan Karten aus, aber auf deinem Board sollten noch 2 PCIe 1x Slots frei sein und noch 3 PCI Steckplätze ;)

würde dir auch zu nem stick raten, die sind wirklich besser, ich bin z.b. ein kleiner fan von den fritz sticks, die laufen eigentlich immer schnell und gut ;)

sonst rechner natürlich gut, alles super, die graka vllt. etwas überdimensioniert und ich halte von nvidia nicht viel, meine 3 karten die ich hatte waren alle samt innerhalb von nem jahr kaputt, aber das ist jetzt schon paar jahre her^^ kann sich auch geendert haben.

monitor hätte ich den iiyama prolite E2407HDS noch als empfehlung, den benutze ich und er ist einfach spitze, auch für shotter ;)

Alles klar , danke habe mir jetzt auch n stick besorgt, anscheinend sollen die mittlerweile echt genau so gut wenn nicht sogar besser sein.

Schönen Tag noch und Danke an alle die mir bei dem PC geholfen haben

Zurück