Fein tunnig für OpenBoradcaster gesucht

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Fein tunnig für OpenBoradcaster gesucht

Grüße,

ich streame in letzter Zeit ab und zu mal per OpenBoradcaster bin aber mit dem Einstellungen noch nicht ganz zu frieden.

Erstmal ein paar System Daten für euch:

CPU: i5 2500k@4.4GHz
GPU: GTX680 4GB @ 1.2GHZ
RAM: 2x4GB DDR3 1333er
Moitor: 1680x1050 (16:10), per Downsampling bis zu 2560x1600

Leitung: ist eine 100k von KabelDeutschland (100k Down | 6k Upload)

Mit 720p auf Zeichnen geht nicht da mein Monitor wie gesagt 16:10 ist und nicht 16:9. Bei 1280x720 bekomme nur ein Totales Bescheides Bild.

Meine bis jetzigen Einstellungen:
OpenBroadcaster.png OpenBroadcaster2.png OpenBroadcaster3.png OpenBroadcaster4.png OpenBroadcaster5.png

AW: Fein tunnig für OpenBoradcaster gesucht

Wo liegt denn genau das Problem? :huh:

Also mit WAS bis du nicht zufrieden? Mir der Bildqualität, dem Sound, gibts Artefakte etc..?
Oder stockt der Stream?

Bitrate halbieren - da Twitch (ich gehe mal davon aus dass du noch keine Partnerschaft mit denen hast) die Bitrate 1:1 an die Zuschauer weitergibt können manche Zuschauer eben Probleme damit haben.

Beim Ton musst halt schauen was im System eingestellt ist, wenn da 44.1khz steht stellst du das im Open Broadcaster auch auf 44.1... sonst könnte eventuell ein Knacken auftreten.

Bitrate halbieren - da Twitch (ich gehe mal davon aus dass du noch keine Partnerschaft mit denen hast) die Bitrate 1:1 an die Zuschauer weitergibt können manche Zuschauer eben Probleme damit haben.

Beim Ton musst halt schauen was im System eingestellt ist, wenn da 44.1khz steht stellst du das im Open Broadcaster auch auf 44.1... sonst könnte eventuell ein Knacken auftreten.

Twitch gibt max 3500 maximal Preis für normale Usrer. Ja was mich wundert das ich kaum bei meiner CPU Medium nutzen kann sondern nur fast/faster einsetzten kann.
Was dem Ton an gegt hab ich auf eine bitrate auf 112 gesetzt und dann auch auf 44.1khz gesetzt.

Zurück