Fehlermeldung bei Email-Konto Thunderbird & Windows LiveMail

Ziesel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus. Bei google & Co. habe ich relativ wenig hilfreiches gefunden. Und zwar bekomme ich bei einem Email-Konto, wenn ich meine Mails abrufen möchte, ständig diese Fehlermeldung seit kurzem. Zuvor lief alles problemlos.

http://imageshack.us/photo/my-images/201/fehlermeldungis.jpg/

Habe alle Einstellungen überprüft bzw. ist ja eigentlich nichts verändert worden und es lief ja bis dato auch. Habe LiveMail heruntergeladen, weil ich dachte, es liegt evlt. an thunderbird...aber dasselbe Problem.

Grüße,
Ziesel

Zuletzt bearbeitet:
*StehtDochDa*
Du versucht dich in zu kurzen Intervallen beim Mailserver anzumelden.
Hast du die E-Mail-Überprüffrequenz vor kurzem erhöht?
Wenn du Thunderbird, LiveMail und sonstige E-Mailprogramme mal für 5 Minuten beendest, sollte der Login nach Start derselben möglich sein.

Hi MFZ,

Das ist ja das große Rätsel....ich rufe meine Emails mal alle 3-4 Std. ab. Das Email-Programm ist auch nicht dauernd aktiv (ich starte das Programm, rufe Emails ab und dann schließe ich das Programm wieder) und die Abholfrequenz ist auf 10 min. eingestellt. Diese Fehlermeldung kommt auch erst seit 1 Woche, davor war alles in Ordnung und ich hab auch nichts an den Einstellungen etc. geändert :(.

Zurück