Hallo zusammen!
Ich hab mir vor einem ¾ Jahr einen neuen PC zusammengebaut:
CPU: i7-9700K CPU 8x3,6 Ghz
GPU: NVIDIA GeForce 1060TI MSi TI Gaming X 6G
Mainbord: KOMP. MAI MSI Z390 GAMING EDGE AC 1 19 % 142.77 142.77 Mainboard Sockel 1151
RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, schwarz
Netzteil: KOMP. NT be quiet! PURE POWER 11 600 Watt ATX
Windows 10 Home
Gehäuse: BeQuiet Dark base700
SSD: Samsung EVO 500GB
Lüfter: KOMP. CPUK Scythe Mugen 5 [Rev. B]
und noch eine normale HDD auf der die Eigenen Dateien gespeichert sind
Ab und zu habe ich folgenden Bluescreen und mein PC stürzt ab:
Fehler BugCheck 1001:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009c (0x0000000000000000, 0xfffff80287e84b30, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 8ec6c9d6-0aa0-4df1-bb4e-4a6d2bbb1ea5.
Es ist immer der gleiche Fehlercode nur folgendes ändert sich immer (0xfffff80262a84b30, 0xfffff80287e84b30, usw.)
- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting" Guid="{ABCE23E7-DE45-4366-8631-84FA6C525952}" EventSourceName="BugCheck" />
<EventID Qualifiers="16384">1001</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2020-04-14T04:51:38.684896800Z" />
<EventRecordID>23236</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>DarkBase</Computer>
<Security />
</System>
- <EventData>
<Data Name="param1">0x0000009c (0x0000000000000000, 0xfffff80287e84b30, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000)</Data>
<Data Name="param2">C:\Windows\MEMORY.DMP</Data>
<Data Name="param3">8ec6c9d6-0aa0-4df1-bb4e-4a6d2bbb1ea5</Data>
</EventData>
</Event>
Ich hab mir vor einem ¾ Jahr einen neuen PC zusammengebaut:
CPU: i7-9700K CPU 8x3,6 Ghz
GPU: NVIDIA GeForce 1060TI MSi TI Gaming X 6G
Mainbord: KOMP. MAI MSI Z390 GAMING EDGE AC 1 19 % 142.77 142.77 Mainboard Sockel 1151
RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, schwarz
Netzteil: KOMP. NT be quiet! PURE POWER 11 600 Watt ATX
Windows 10 Home
Gehäuse: BeQuiet Dark base700
SSD: Samsung EVO 500GB
Lüfter: KOMP. CPUK Scythe Mugen 5 [Rev. B]
und noch eine normale HDD auf der die Eigenen Dateien gespeichert sind
Ab und zu habe ich folgenden Bluescreen und mein PC stürzt ab:
Fehler BugCheck 1001:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009c (0x0000000000000000, 0xfffff80287e84b30, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 8ec6c9d6-0aa0-4df1-bb4e-4a6d2bbb1ea5.
Es ist immer der gleiche Fehlercode nur folgendes ändert sich immer (0xfffff80262a84b30, 0xfffff80287e84b30, usw.)
- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-WER-SystemErrorReporting" Guid="{ABCE23E7-DE45-4366-8631-84FA6C525952}" EventSourceName="BugCheck" />
<EventID Qualifiers="16384">1001</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2020-04-14T04:51:38.684896800Z" />
<EventRecordID>23236</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>DarkBase</Computer>
<Security />
</System>
- <EventData>
<Data Name="param1">0x0000009c (0x0000000000000000, 0xfffff80287e84b30, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000)</Data>
<Data Name="param2">C:\Windows\MEMORY.DMP</Data>
<Data Name="param3">8ec6c9d6-0aa0-4df1-bb4e-4a6d2bbb1ea5</Data>
</EventData>
</Event>