Hallo Zusammen,
Seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines kleinen aber für mich ganz feinen PC.
Da ich hauptsächlich Strategiespiele C&C Reihe etc zocke habe ich mich bei der Wahl der Komponenten etwas zurückgehalten.
Aber wenn man hier so das ein oder andere liest kommt man ja auch auf Gedanken.
Kurzum mein Mainboard das GA P45 DS3P bietet ja die C.I.A Funktion an.
Nach dem einstellen dieser Funktion im BIOS bootete der PC ganz normal.
Zocken kein Problem. Runterfahren => Ausschalten => Eine Stunde war ich weg. Rechner wieder an, kommt als Fehler:
NTFL fehlerhaft.....bitte mit strg + alt + entf neu starten.
Tja das ging schonmal ned.
Anleitung vom Board schweigt sich dazu auch aus...
Also Cmos + XP Neuinstallation.
Jetzt läuft er wieder aber ich weiß werder woher der Fehler kam noch was er bedeutet noch ob er was mit dem OC zu tun hat. Da dies aber das einzige war was ich im BIOS gemacht habe kann es eigentlich nur davon kommen oder?
Kennt sich jemand hier mit diesem Fehler aus?
Danke und Grüße,
NIUBEE
Seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines kleinen aber für mich ganz feinen PC.
Da ich hauptsächlich Strategiespiele C&C Reihe etc zocke habe ich mich bei der Wahl der Komponenten etwas zurückgehalten.
Aber wenn man hier so das ein oder andere liest kommt man ja auch auf Gedanken.
Kurzum mein Mainboard das GA P45 DS3P bietet ja die C.I.A Funktion an.
Nach dem einstellen dieser Funktion im BIOS bootete der PC ganz normal.
Zocken kein Problem. Runterfahren => Ausschalten => Eine Stunde war ich weg. Rechner wieder an, kommt als Fehler:
NTFL fehlerhaft.....bitte mit strg + alt + entf neu starten.
Tja das ging schonmal ned.

Anleitung vom Board schweigt sich dazu auch aus...
Also Cmos + XP Neuinstallation.

Jetzt läuft er wieder aber ich weiß werder woher der Fehler kam noch was er bedeutet noch ob er was mit dem OC zu tun hat. Da dies aber das einzige war was ich im BIOS gemacht habe kann es eigentlich nur davon kommen oder?
Kennt sich jemand hier mit diesem Fehler aus?
Danke und Grüße,
NIUBEE
