Fehler beim rooten vom Motorola Motoluxe

Modders Vision

Freizeitschrauber(in)
Hallo Zusammen!

Gestern bekam ich mein Handy (Motorola Motoluxe [XT 615]) von der Reperatur zurück. Nachdem ich das System früher schon einmal mit SuperOneClick gerootet habe hatte ich also sofort damit begonnen das Handy zu Rooten.
Ich bin wie folgt vorgegangen: 1. Alle treiber auf dem PC installiert > 2. SuperOneClick gedownloadet und entpackt > 3. Handy in den Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung auf USB-Debbuging gestellt > 4. Handy angeschlossen > 5. SuperOneClick geöffnet und auf root gedrückt
Vorerst muss ich sagen, dass das Programm schon am Anfang diese Meldung brachte:
SuperOneClick Fehlermeldung.png

Ich habe natürlich auf Ja gedrückt und dann kam eine Meldung: "Es sind keine Daten verfügbar"
Nachdem sich da Programm dann komplett aufgehängt hatte, habe ich das Handy dann nochmals ungerootet, was zu meinem Erstauen auch funktioniert hat und den Root dann nochmals probiert und habe auf die schon oben einbezogene Meldung mit Nein geantworte. Trotzdem hat sich das Programm wieder voll aufgehangen :(
Die SuperOneClick Version ist die 2.3.3 und die Android Version die 2.3.7.
Habt ihr eine Idee, was ich da falsch gemacht habe und wie ich den Fehler beheben kann, damit ich endlich die ganzen unnötigen Standart-Apps löschen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :daumen:

Vg,
moddersvisionlogo_small-png.609412

Zuletzt bearbeitet:
Zurück