M M.Holder PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. April 2009 #1 Hallo, wenn ich mit dem RBE und Winflash das BIOS der GraKa laden will, kommt immer das das BIOS Invalid sei und es keine ATI-Karte sei. Was mache ich falsch? MFG Max
Hallo, wenn ich mit dem RBE und Winflash das BIOS der GraKa laden will, kommt immer das das BIOS Invalid sei und es keine ATI-Karte sei. Was mache ich falsch? MFG Max
DanielX BIOS-Overclocker(in) 16. April 2009 #2 Versuch es mal mit der neusten Version GPU-Z, da einfach neben der BIOS-Version auf das kleine Symbol zum speichern klicken. Wenns nicht geht würde mir jetzt auch nichts einfallen. MfG DanielX
Versuch es mal mit der neusten Version GPU-Z, da einfach neben der BIOS-Version auf das kleine Symbol zum speichern klicken. Wenns nicht geht würde mir jetzt auch nichts einfallen. MfG DanielX
TE TE M M.Holder PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. April 2009 #3 "BIOS reading is not supported on this device. Ist eine von HIS.
DanielX BIOS-Overclocker(in) 16. April 2009 #4 Tja, dann wird es anscheinend leider bei der Karte nich gehen. MfG DanielX
TE TE M M.Holder PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. April 2009 #5 Das ist blöd. Ich wollte nämlich die Lüftersteuerung ändern. Würde aufspielen gehen? MFG Max
DanielX BIOS-Overclocker(in) 16. April 2009 #6 Wenn du nicht auslesen kannst ist es so gut wie ausgeschloßen das du aufspielen kannst. Kannst du nicht mit Rivatuner oder so den Lüfter einstellen, das ist rech umfangreich, da kannst du Profile etc. anlegen. MfG DanielX
Wenn du nicht auslesen kannst ist es so gut wie ausgeschloßen das du aufspielen kannst. Kannst du nicht mit Rivatuner oder so den Lüfter einstellen, das ist rech umfangreich, da kannst du Profile etc. anlegen. MfG DanielX
Oerge Komplett-PC-Käufer(in) 17. April 2009 #7 bei der X1800 XT ging nicht viel mit Biosflashen...so Taktmäßig Manchmal bringt es was ältere WinFlash zu Nutzen (ab einer Nummer haben die noch "erzwinge Bios" ) Ansonsten viel Spass
bei der X1800 XT ging nicht viel mit Biosflashen...so Taktmäßig Manchmal bringt es was ältere WinFlash zu Nutzen (ab einer Nummer haben die noch "erzwinge Bios" ) Ansonsten viel Spass