Fehler bei Treiber Installation Logitech G19

Nebulares

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
und zwar hab folgendes Problem besitze die Logitech G19 Tastatur finde aber meine CD nicht mehr,
dachte mir sollte ja kein problem sein Treiber bekommt man auch übers Internet. Treiber gefunden auf der offiziellen Seite aber nach der Installation kam folgendes Fenster (hab das Bild im Anhang verlinkt).
Hoffe mir kann da jemand helfen das ich meinen Treiber für die Tastatur zum laufen bringe das der Bildschirm nicht nur schön leuchtet.

lg Nebu :):D

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    22,1 KB · Aufrufe: 437
Du kannst auch das Testsigning mit der Windows CMD aktivieren.
Dazu startet man diese einfach mit Administrator-Rechten ("cmd" in die Suchzeile des Startmenüs eingeben → Rechtsklick auf die Verknüpfung → als Administrator ausführen) und führt die folgende Zeile aus:

bcdedit.exe /set TESTSIGNING ON

nachdem du deinen Rechner neugestartet hast lassen sich auch alle nicht signierten treiber verwenden.

W7 Home Premium 64 bit,

und zwar das mit der älteren version hat leider nicht hin gehauen und wie geschrieben hatte den treiber auch von der offi seite.
und @Imperat0r hab das gemacht nun ist zwar die fehler meldung mit den signierten treibern weg aber an der situation nach der installation hat sich leider nichts geändert.

lg nebu :):D

Anhänge

• Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    77,2 KB · Aufrufe: 404
Zurück