• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fehler bei BF2 Installation

Intermezzo

Komplett-PC-Käufer(in)
hi Leute bin mir jetzt nicht sicher ob das hier her gehört wahrscheinlich nicht ^^, aber ich habe jetzt nix anderes über BF2 gefunden.
Also ich habe folgendes problem mit BF2, die Instal lief eigentlich ganzgut ^^, aber sobald ich auf einen server joine dauert es keine minute und ich werde von PunkBuster gekickt es kommt folgende fehler meldung:



Bitte um hilfe habe jetzt schon mal neu installt und es geht nix genauso wie mit ner PB update :wall::wall::wall::wall:
 

Duke

Kabelverknoter(in)
Guck mal ob bei dir die PnkBstrA.exe überhaupt läuft. Wenn der nicht läuft Punkbuster neuinstallieren. Da da das aber schon gemacht hast würde ich tippen das er zwar läuft aber von deiner Firewall blockiert ist.
 

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
ist ne einfache lösung,da muss ich aber erst fragen ob ich hier einen link in ein gamer forum reinsetzten darf.....
 
Oben Unten