Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Ich mochte den Menü-Aufbau damals schon nicht. Ich hätte Galerie und Mitglieder unter "Foren" gepackt und das "Forum" genannt. Aber ich glaube das ist etwas ekelig zu Konfigurieren im Backend, weil das Modul-Hauptpunkte sind.

Ich möchte jetzt nicht ins Life-Design reinpfuschen, aber "Mitglieder" in "Foren" reinzuschieben erscheint mir eine Sache von zwei Klicks zu sein und "Galerie" könnte man meiner privaten Meinung nach einfach rauskicken.
Aber abgesehen von der dann schlechteren Bedienbarkeit: Auch ein noch so leeres 1st-Level Menü wird ab irgend einer Fensterbreite zu lang und muss dann gekürzt werden. Umgekehrt sorgt eine derartige Aufblähung des 2nd Level von "Foren" dafür, dass man das gleiche Problem an dieser Stelle um so früher bekommt.

Man kann technische Bugs nicht im Design lösen, da muss @Tobias Hartlehnert sich leider durch die Technik wühlen. Troubleshooting nach einem Fehler, der auf zwei Systemen mit gleicher Software ausbleiben kann, auf einem anderen System mit komplett anderer Software aber reproduzierbar ist, dürfte aber dauern.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass wenn man das Forum mit den einzelnen Kühlungsunterforen in ein Kühlungsforum zusammenfasst bzw unterordnet, das Forum entschlacken würde. Was positiv für die Gesamtübersicht wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Der Luftkühlungsbereich hat so viel mehr Aktivität, dass Threads zu Kompaktwasserkühlungen und modularen Wasserkühlungen in einem vereinheitlichten Bereich untergehen würden. Aber gerade letztere haben eine besonders lange Lebensdauer, da Produkte teils 10 Jahre und länger aktuell bleiben.

Zurück