Wir machen hier intern nichts anders. Und gegen Adblock-Probleme gehen wir in der Regel nicht vor.
was ich auch verstehen kann, nur sag ich halt immer wieder das es sich nicht um ein Adblock Problem handeln kann, da auch ohne sämtliche Blocker mit einem Frisch gezogenem Edge, Chrome oder Firefox auftritt auf nem Frisch installiertem Win 10 oder 11
und als Router ist ne @stock Fritzbox davor... die sollte das auch nicht verursachen... also keine ahnung warum du dich immer auf den Adblocker festsetzt, wenn ich nur sage das es egal ist ob der drinne ist oder nicht, denn tatsächlich bekomme ich mit adblocker die Fehlerseite deutlich seltener zu gesicht als mit ner Frischen Windows Installation und nem Frischen Browser diverser Hersteller.
Am ende ist es mir aber auch egal - ich versuche nur zu helfen, aber ich sehe auch das meine Hilfe ja nicht gewünscht ist... Ich dachte nur da sich andere User mit dem gleichen problem gemeldet haben, versuche ich es nochmal, aber naja... wenn man das Problem lieber Ignorieren möchte, dann kann ich daran nix ändern.
Ich kann nur versuchen Hilfe an zu bieten, alles andere ist außerhalb meiner Macht