Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Meines Wissens nach gibts für den S939 maximal den X2 4800+ und darüber nix mehr-
Naja und die Dualcore-Opterons

Meines Wissens nach gibts für den S939 maximal den X2 4800+ und darüber nix mehr-

Der ist doch im Heft?Auch wird es mal wieder Zeit für den CPU/Grafikkarten Index.
Der ist doch im Heft?
Vielleicht hat die Druckermaschine die Farben etwas zu arg verfälscht.Meinst Du die Preis-Leistungs-Matrix auf Seite 58 in Ausgabe 11/08? Sorry, aber dann scheint beim Druck Deines Exemplar etwas schiefgelaufen zu sein - ich habe mir gerade zwei Stück angesehen, die Farben sind klar und deutlich zu unterscheiden. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die Matrix noch mal als PDF.Ich weiß nicht genau, ob es in der 12 oder 11/08 gewesen ist. Ihr habt eine Auflistung von verschiedenen CPUs erstellt, all diese in einer mir persönlich etwas klein geratenen Auflistung mit farbigen Quadraten aufgestellt. Die Farben die ihr dort gewählt hattet, waren wirklich enorm schwer zu unterscheiden.
So, hab mir mal die Premium heute gekauft und schwups mal das FarCry2-Spezial durchgelesen.
Seite 17: Der E8500 hat nen Multi von 9,5, nicht 9, Also habt ihr nen 8400 genommen und 3600MHz bei FSB 400 durch nen 9er Multi zu erhalten-.--
Mit Verlaub: Als Käufer der günstigeren Magazinversion kann man sich doch wohl kaum darüber beklagen, dass man die Inhalte der DVD nicht gratis bekommt, oder? Da würden sich die Käufer der DVD-Version recht verschaukelt vorkommendas ewig schon keine retrovideos mehr hochgeladen wurden, nervt mich als magazin abonent.

Das passt natürlich nichtAber wie schauts nochmals mim 6000+ und dem S939 aus?
Auf welcher Seite steht das? (Auf Seite 16, die Du angibst, steht nichts darüber.)

Das passt natürlich nichtAuf welcher Seite steht das? (Auf Seite 16, die Du angibst, steht nichts darüber.)
.
Man kann auch beim E8500 den Multi senken - genau das haben wir getan, bzw. tun es in unseren Grafikkarten-Testsystemen -> 9x400 = 3.600 MHz.Seite 17: Der E8500 hat nen Multi von 9,5, nicht 9, Also habt ihr nen 8400 genommen und 3600MHz bei FSB 400 durch nen 9er Multi zu erhalten-.--
Möglicherweise war eine 8800 GT gemeint? Ich habe weder den Artikel geschrieben noch das jetzt direkt hier liegen.e:/ Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Auf Seite 22 habt ihr für den 400€-PC bei der Grafikkarte ne 4670 und ne 8600GT zur Auswahl gestellt, aber Seite 12/13 schreibt ihr, dass ne 8600GT nur halb so schnell ist und selbst ne 1950 Pro "deutlich flotter unterwegs" ist. Von daher verstehe ich die Empfehlung der 8600Gt nicht ganz.