Henner
Ex-Redakteur
Kollege Craemer ist gerade im Urlaub - er meldet sich, sobald er wieder da ist.2 Fragen zum artikel auf seite 100 "PC am (LCD-) Fernseher"
Kollege Craemer ist gerade im Urlaub - er meldet sich, sobald er wieder da ist.2 Fragen zum artikel auf seite 100 "PC am (LCD-) Fernseher"
Da wurde nicht zu viel versprochenOk, Soundkarten kommen - vermutlich in der 09. Die 08 platzt schon aus allen Nähten (Stichwort: GT200)
cool

Du wirst sie auch auf der nächsten DVD finden.Um die beiden fehlenden Videos(auf der Heft DVD) ansehen zu können muss ich mich zwangsläufig auf pcgh.de anmelden oder gibt es eine andere Möglichkeit die anzusehen?

) und auch (meistens) tolle Videos.Du wirst sie auch auf der nächsten DVD finden.![]()

Wie sieht das denn jetzt mit den "nicht" Dauergästen auf PCGH.de aus? Also Leute, die sich die Zeitschrift zum ersten und (vlt.) auch zum letzten Mal gekauft haben - kann man denen zumuten sich anzumelden?![]()

Rain_in_may84 schrieb:straft den Menschen ordendlich ab (´n Kasten Bier für jeden)![]()

AUf meiner HEft DVD fehlen einige Videos. Satt dem Rückblick zur Ausgabe 8 2003 ist das Maus Test Video doppelt drauf.
Wo gibts die Videos in voller Qualität zum runterladen?

Genauso ist es - Werbung muss sein, da sich das Heft sonst nicht finanzieren ließe.Wann rechtfertigt sich endlich jemand dazu? Es reicht doch einfach das Statement, dass das Geld sonst nciht reicht und die Zeitung dann 15€ kostet. Da sist besser als nix zu sagen!

)5€ sind aber schon recht happig.