• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Ausgabe 08/2008

Habe mir vorhin auch die Ausgabe gekauft.
Bin zwar nur mal 1 stündechen "drübergeflogen" aber schon viele Interessante Sachen gesehen.

Ok, Soundkarten kommen - vermutlich in der 09. Die 08 platzt schon aus allen Nähten (Stichwort: GT200)
Da wurde nicht zu viel versprochen :) cool

Aber auf der Seite 34 steht, dass das Enermax MODU82+ ein ATX 12V2.2 NT ist aber auf der Verpackung steht das es nach 2.3 spezifiziert ist :confused:
Was ich cool finde Xilence hat endlich mal ein brauchbares NT gebaut, aber zu einen ordendlichen Preis :D

Um die beiden fehlenden Videos(auf der Heft DVD) ansehen zu können muss ich mich zwangsläufig auf pcgh.de anmelden oder gibt es eine andere Möglichkeit die anzusehen?
Tänks for help :)

MFG

Wie sieht das denn jetzt mit den "nicht" Dauergästen auf PCGH.de aus? Also Leute, die sich die Zeitschrift zum ersten und (vlt.) auch zum letzten Mal gekauft haben - kann man denen zumuten sich anzumelden? :hmm:

Da das hier ja der Feedbackthread ist mal meine Meinung zur Zeitschrift: Wieder gut gelungen - schöne Artikel (kleine "Schönheitsfehler" :-P) und auch (meistens) tolle Videos.
So Leid es mir tut, das Retrovideo war diesmal einfach schlecht! Auch der 60-Sekunden-Tipp war nicht wirklich hilfreich. Denn die Leute, die sich ein solches R.O.G.-Mainboard kaufen, übertaktet manuell auf 4GHz und nicht mit so einer lächerlichen Funktion von 2,4GHz auf 2,66GHz.

Du wirst sie auch auf der nächsten DVD finden. :)

Solange kann ich nicht warten :ugly:

Wie sieht das denn jetzt mit den "nicht" Dauergästen auf PCGH.de aus? Also Leute, die sich die Zeitschrift zum ersten und (vlt.) auch zum letzten Mal gekauft haben - kann man denen zumuten sich anzumelden? :hmm:

Wo ist da denn das Problem? Man kann sich kurz als Max Mustermann aus der Fakestreet 1234 in 04711 Imaginationshausen anmelden und das Zeuch runterladen und dann sein Account wieder löschen ;)
Für jeden der DSL hat sollte das kein Problem darstellen ;)
Ärgerlich und mit etwas Aufwand verbunden ist´s trotzdem. Dumm ist´s halt wirklich nur für Leute ohne Breitband.

Shame on den dafür Verantwortlichen :nene:
straft den Menschen ordendlich ab (´n Kasten Bier für jeden) :ugly:

MFG

Rain_in_may84 schrieb:
straft den Menschen ordendlich ab (´n Kasten Bier für jeden) :ugly:

Auch für die Leute aus dem Forum! :lol:

Naja, ist passiert - kann man nicht rückgängig machen (Strg+Z) und wird jetzt auch nicht mehr vorkommen.

Ich hatte zum Glück ein Konto - hab aber den Namen vergessen. Die ganze Zeit versuchte ich mich mit "Andy1904" anzumelden - aber ging nicht. Da fiel mir ein, dass mein Name ja "Andre1904" ist. Schon schön doof... :devil:

hab mir heute nachmittag endlich hier in spanien die aktuelle PCGH gefunden gestern in X-Geschaeften gewesen wo es sie nicht gab aber heute war es endlich soweit.

hab leider noch nicht viel lesen koennen hab bis jetzt nur den lesertest gelesen und der ist richtig gut geworden und die bilder gefallen mir auch. ;)

so jetzt gehts ab auf die terrasse und weiter PCGH lesen.

gruss OMD aus dem schoenen spanien

AUf meiner HEft DVD fehlen einige Videos. Satt dem Rückblick zur Ausgabe 8 2003 ist das Maus Test Video doppelt drauf.
Wo gibts die Videos in voller Qualität zum runterladen?

Da wir die DVDs nicht im haus pressen, wird es schwierig sein, den verantworlichen ausfindig zu machen, der die Ladung Bier spendieren muss :(

Und wann spendiert endlich mal jemand einen Kasten wegen der Werbung? Das Thema spreche ich jetzt schon zum dritten Mal an. Wann rechtfertigt sich endlich jemand dazu? Es reicht doch einfach das Statement, dass das Geld sonst nciht reicht und die Zeitung dann 15€ kostet. Da sist besser als nix zu sagen!

5€ sind aber schon recht happig. VErsteht mich nciht falsch, aber könnte man die Werbung nicht sinnvoller ins Heft einbauen? Einfach die letzten 30 Seiten damit zuklarn, wie es bei jeder anderen Zeitschrift auch Gang und Gäbe ist. Dann noch so ein kleines Werbeheftchen dazu, das kann man ja gleich wegwerfen. Ich glaube, damit wäre vielen geholfen.

Das wäre für den Leser sicher angenehm - aber wer würde Werbung schalten, die sich niemand ansieht? Sorry, so funktioniert es nicht.

Also ich schau mir hin und wieder Werbung sogar interessiert an (außer dieses Klingelton-/Bildchen-Gelumpe fürs Handy).
Und daß es ohne Werbung nun mal nicht geht muß man akzeptieren.

genau, von mir aus könnte nochmehr werbung rein, wenn dadurch das heft günstiger wird:D

Ich bin noch nicht so faul um die werbung wegzublättern (wie anscheinend manch anderer hier:ugly:)

MFG Fr3@k

Die Werbung ist halt genau an den falschen Stellen. Besonders beim Editioral, das viel über eine Zeitschrift auszusagen hat, ist die Werbung sehr nervig, auch auf mehrseitigen Tests, bei denen man dauernd umbläöttern muss, weil Werbung dazwischen ist.
Aber das Jammern bringt ja nix, die Zeitschrift wird eh nicht billier.

5€ sind aber schon recht happig.

Überleg mal, was du dafür sonst bekommen würdest. Zwei Bierchen in deiner Stammkneipe oder in der Disco. Vier Käsestangen. Alles binnen Minuten vernichtet. Oder eine Kinokarte bei günstigen Konditionen; 1,5 Tageskarten für die U-Bahn. Das Papier kannst du zwar auch essen, wir empfehlen aber nur den visuellen Konsum.

MfG,
Raff

Zurück