FEAR Perseus Mandate Demo nur auf LW C: installierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blank2007

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

habe mir heute die Frische Demo von FEAR Perseus Mandate gezogen,
und wollts grad installieren, da auf LW C: bei mir speichermangel herscht wollte ich das Game auf meine Games Partition installieren.

Aber wenn ich dann das Verzeichnes (und die HDD wechsel) will er nicht auf F: installieren, und zeigt mir an das kein freier Speicherplatz vorhanden wäre. (obwohl noch über 80 GB auf der Partition frei sind).

Bei allen anderen Partitionen das gleiche Problem.
Kanns quasi nur auf C: installieren (weil wenn ich das LW C: im Setup anwähle, zeigt er mir wieder was frei ist, und was belegt ist an).

Komisch, hat jemand n Tipp? :confused:
Bild: siehe unten.


PS: FEAR und FEAR Mission Pack gingen zu Installieren, und laufen ohne Probleme.

http://img405.imageshack.us/img405/870/fehlerqn8.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
quasi erledigt.

aber es hat sich bestätigt das die demo in der laufwerksauswahl diesen fehler aufweißt.

habe die demo nun doch auf c: installiert (platz geschaft), und das verzeichnis nachträglich auf meine andere partition geschoben. :D

fazit zum game: lohnt sich anzuspielen, schockt schon wieder ganz gut auf den ersten metern. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück