Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter
.
Der Notendurchschnitt wird sicher nicht bei 50% liegen. Nur ob der tatsaechliche drunter oder drueber liegt weiss ich auch nicht
Aber so ein Vergleich waere meiner Meinung nach sinnvoller und so koennten 70% durchaus durchschnittlich sein.
.
.
. Werde den Titel aber selbst spielen und erst dann bewerten. Kaufe es mir aber doch erst nächsten Monat, jetzt ist erstmal Crysis 2 dran, dank der Patches (D3D11 & HiRes Texturpack 64 Bit)
.