FEAR 3: Brandneue Horror-Screenshots plus Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FEAR 3: Brandneue Horror-Screenshots plus Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FEAR 3: Brandneue Horror-Screenshots plus Video

Sieht irgendwie nach einer ganzen Menge mehr Ballern als Horror aus, finde ich sehr sehr schade.

Naja, ich werde es mir ansehen, vielleicht kommt ja noch eine Demo, aber zum Vollpreis werde ich es mir sicherlich nicht kaufen.

Pflichtkauf zum Release für mich. Einer der ganz wenigen interessanten Shooter die auch ne gute Mystery-Story bieten (wenn man sich auskennt). Wird im Test eh wieder zerrissen obwohl schon FEAR2 viel besser war als sein Ruf. Auf metacritic bewerten die User das Spiel 4% höher als die Fachpresse (83%)

FEAR 1 auf dem PC war unglaublich genial, FEAR2 auf der PS3 (mit FullHD fernseher) eine Enttäuschung. Ich bin da bei FEAR3 sehr skeptisch..

Ich finde die Grafik sehr gut, hat man ja im Video gesehen. Klar ist nicht mit Crysis zu vergleichen, aber wenn man die Gegner anschaut + schöne Lichteffekte...:schief:

Joar, für 2005 wäre die Grafik sehr gut, aber leider haben wir 2010 und für die Verhältnisse wirkt die Grafik doch sehr sehr schwach.

Wenigstens mal keine Bullshots die 100mal nachbearbeitet wurden und das Spiel dann ganz anders aussieht. Das sind echte Ingame-Shots und dafür sind sie imo ok. Aber ich freu mich auf das Spiel sowieso wegen der Story und dem typischen FEAR-Flair und nicht wegen High-End-Grafik. :schief:

Klar ist nicht mit Crysis zu vergleichen, aber wenn man die Gegner anschaut + schöne Lichteffekte...:schief:

Der ständige Vergleich der Grafik mit Crysis ist heute nicht mehr zeitgemäß. Crysis hat mit seiner Grafik vor Jahren vorgelegt und nach dieser langen Zeit, ist es halt nicht akzeptabel, dass ein aktuelles Spiel schlechtere Grafik bietet als eins, das vor Jahren auf den Markt kam.

Aber ich freu mich auf das Spiel sowieso wegen der Story und dem typischen FEAR-Flair und nicht wegen High-End-Grafik. :schief:

Das ist ein Horrorspiel und du willst mir erzählen, dass es da nicht so auf die Grafik ankommt? Leute die meinen Grafik hätte nichts mit Story, Atmosphäre und Gameplay zu tun, haben keine Ahnung von der Intesität, die ein Spiel haben kann. Wer sagt denn, dass Games mit guter Grafik nicht auch gute Story und Gameplay haben können? Siehe Stalker, Crysis, Metro 2033, HL2 etc..

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für dich: Das sind echte Ingame-Shots. Wer sagt dass das Spiel in Bewegung nicht auch gut aussieht? 90% aller Spiele werden heute mit Bullshots beworben die dann im Endeffekt in Bewegung um nichts besser aussehen als das hier. Also nix mit "sieht schlechter aus als die Spiele vor Jahren".

F.E.A.R.2 bringt IMO auch eine zehn mal bessere Atmosphäre und Gruselstimmung rüber als Crysis und die Grafik ist objektiv wesentlich schlechter. Aber ich werde Leute sowieso nie verstehen die ein Spiel nicht kaufen nur weil irgendwelche Screenshots im Netz nicht auf High-End-Grafik hindeuten. :schief:

Zurück