News FBC: Firebreak - Koop-Shooter der Max-Payne-Entwickler hat einen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FBC: Firebreak, der neue Koop-Shooter von Remedy Entertainment, hat einen Release-Termin. Ab dem 17. Juni 2025 können Interessierte das Spiel in einer Basis- oder Deluxe-Version kaufen - oder per Game Pass und PS Plus Extra reinschnuppern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu FBC: Firebreak - Koop-Shooter der Max-Payne-Entwickler hat einen Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auch (oder gerade weil) mich dieses Spiel, das der x-te Multiplayer-Shooter in einem völlig überfüllten Markt ist, nicht interessiert, hoffe ich, dass das Spiel a) nicht floppt und b) dass dafür keine Ressourcen von Max Payne, Control 2 und Konsorten abgezogen wurden. Idealerweise war das durch das mutmaßliche Asset-Recycling günstig und tut Remendy nicht weh, aber wer weiß das schon ...

MfG
Raff

Sehe ich ganz ähnlich. Noch ein Multiplayer Shooter interessiert mich nicht, die bisherigen konnten mich schon nicht lange (unter-)halten und der hier wirkt dann doch leider noch extrem repetitiv von dem, was ich davon so gesehen habe. Dennoch kann ich nur hoffen, dass dafür keine Ressourcen von Control 2 abgezogen wurden, auf das ich mich schon sehr freue, denn den ersten Teil fand ich klasse. Dieser Shooter sapielt zwar in der Welt von Control, aber als Singleplayer und mit Story kann ich mir das schon deutlich besser vorstellen, gerade wenn man sehr oft in der gleichen Umgebung unterwegs ist, da konnte es dann doch etwas Story und die tollen Features mit der Telekinese und ähnlichem aus Control rausreißen gegenüber so einem Multiplayer Spiel.

Zurück