Fatal1ty Z68 Professionelle Gen3 oder Gigabyte z77x-ud3h ?

TK9999

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen,
welches MB soll ich mir holen? Fatal1ty Z68 Professionelle Gen3 oder Gigabyte z77x-ud3h unterschiede sind ja nur geringe.

Hauptsächlich wir nur Gezockt.
und gut zu OCen soll es sein.
Ich würde das Fatal1ty Z68 Professionelle Gen3 für 89.90€ nagelneu bekommen.

bei nem ivy schonmal definitiv auch den "zeitlich aktuellen" chipsatz Z77...

bei der auswahl definitiv das Z77X-D3H

zu mal das z77 noch 40€ billiger ist evlt. kann der TE die 40€ die er ja eh bereit war mehr zu zahlen für das z77 ausgeben und findet da noch etwas besseres

jab zwar jetzt das ASrock z77 Extreme 6 aber habe folgendes Problem damit:

bei allen Spielen:
@Stock 50-60% CPU Auslastung
4GHz 60-70% CPU Auslastung
4,5 GHZ 80-90% CPU Auslastung
4,7 GHZ 90-100% CPU Auislastung

habe schon viel ausprobiert aber nichts hat geholfen, deshalb suche ich nach einem neuen. ok werde mir dann wohl das z77 holen.

Ich hab deinen andern Post gefunden vertraue auf den Taskmanager und nicht auf die sidebar tools zu mal du Win8 hast und die Sidebar-Tools nicht für Win8 gemacht wurden ich glaube nicht das dein Asrock defekt ist

Ich hab deinen andern Post gefunden vertraue auf den Taskmanager und nicht auf die sidebar tools zu mal du Win8 hast und die Sidebar-Tools nicht für Win8 gemacht wurden ich glaube nicht das dein Asrock defekt ist
Der Task-Manager zeigt aber eine deutlich höhere Auslastung an, als die Sidebar-Tools

Nein habe ich nicht ABER das kann doch nicht sein, dass wenn ich eine cpu übertackte sie mehr ausgelastet wird als im standart tackt?!

Eigendlich sollte dass ja umgekert sein.

Naja ist ja nun auch egal, hab echt kein bock mehr in das board zeit reinzustecken .
dass ding fliegt raus und das gigabyte kommt rein -fertig- :)

kann auch nur ein auslese Fehler sein auch Windows macht Fehler so lange du keine Probleme hast beim Zocken würde ich auch erst mal kein neues Board holen die 120€ kannst die Sparen

Zurück